Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 16:19
Selena ging in das Fitnesstudio und lächelte Tom an,als er ihr die türe aufhielt.Dabei hielt sie ihr Handy in der Hand,es war komisch,dass ihre beste freundin ihr nicht antwortete,dies war ihr jetzt egal,sie war nähmlich lange nicht mehr in Twitter gewesen.Sie kommentierte Tom' eintrag und schrieb dann slebst einen(siehe thread)Dann packte sie ihre Handy wag und warette bis tom neben ihr stand.
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 16:32
Tom sah sich um und sah,dass niemand aus seinem Team im Fitnessstudio ist.Doch weiter hinten sah er ein wohl bekanntes Gesicht."Ich komme gleich wieder",sagte er,gab Selena einen Kuss auf die Wange und ging zur hintersten Ecke des Fitnessstudios."Ey Alter,was geht?",fragte er seinen Kumpel und hielt ihm die Hand hin."Hey Tom.Lange nicht mehr gesehen.Wie läuft Football?",er hörte mit dem Muskeltraining ein und schlug in Tom's Hand ein."Wie man's nimmt.Bin gestern beim Training zusammengebrochen",sagte er und lehnte sich gegen ein Sportgerät."Wegen Drogen?",fragte Max.Tom nickte.Max lachte und sagte dann:"Wusste ich's doch.Ist bei dir ja nicht das erste Mal".Tom schüttelte den Kopf:"Das bringt ja nicht zur Sache.Wie läuft's bei dir mit Football?",fragte er und grinste breit."Wir machen euch Samstag platt",sagte Max und Tom lachen."Nicht,wenn wir euch zuerst Platt machen",sagte er,grinste und sah dann kurz zu Selena."Ich bin dann mal weg.Trainieren.Wir sehen uns Samstag auf'm Feld"."Wenn wir euch platt gemacht haben",sagte Max und Tom grinste kurz und ging dann wieder zu Selena.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 16:35
Sel nickte und packte nach einiger zeit ihr Handy weg.Nach ca 5 Minuten war Tom wieder da."Und?Was machen wir jetzt als erstes?Bzw du?"sagte sie und lächelte.Dabei schaute sie sich um.man,hier waren viele muskelpackete.Hart.
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 16:50
Tom grinste."Also ich mache mein typisches Training",sagte er und grinste.Er ging zu einem Gerät auf dem man sich hinsetzen musste und links und rechts von sich die Gewichte anheben musste.Als er dies ein paar mal wiederholt hat sah er zu seiner Freundin."Du kannst ja auch was machen.Zum Beispiel auf dem Laufband oder so",sagte er und deutete auf das Gerät gegenüber.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 16:52
Selena zeigte ihm den Vogel."Ich und sport?Das passt nicht"antwortete sie ihm und schaute zu,wie er die gewichte hob.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 17:01
Tom ließ die Gewichte los und sah grinsend zu Selena auf."Ach komm schon,Süße.Sport ist nicht gleich Mord",sagte er und schüttelte leicht den Kopf."Ich bin davon auch nicht gestorben".
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 17:05
Selena lächelet"Zum Glück nicht,"sagte sie und drehte sich provozierend um.Dann stellte sie sich auf das Laufband und begann zu laufen.Sie stellt die schnelle auf mittel ein.Und lächelte Tom provozierend an."Und doch sport ist für mich gleich Mord.Du solltest nicht alles so ernst nehmen."antwortete sie.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 17:16
Tom schüttelte amüsiert den Kopf."Ich nehme nicht Alles Ernst.Aber,wenn du immer gleich rumzickst ist es schwierig für mich,soetwas nicht ernst zu nehmen",sagte er und sah seiner Freundin ein bisschen zu,wie sie auf dem Laufband lief."Schön machst du das",sagte er breit grinsend und fing an,sich wieder seiner Sportübung zuzuwenden.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 17:22
"Ich weiß,ich mache immer alles gut."Selena agte nun nichts mehr,da sie Tom nicht ablenken wollte.Schon stand jemand vor ihrem Laufband.Ein Junge mit braunen Haaren.Justin Bieber."Was machst du denn hier?"fragte sie ihn und grinste."Sport treiben,aber ich frage mich,was so ein heißes ding wie du hier macht."Sel lächelte.Zwar wusste sie dass tom hinter jus saß,aber sie sagte erstmal nichts."Wie du siehst bin ich mich am fit machen.Ich laufe."schon ging das Laufband aus und Justin packte sel um ihre Taille.Sel erschrack leicht,das er sie z sich runter zog.Justin war einen halben kopf kleiner als sie.Sie musste fast lachen."JUSTIN!?Lass mich los"sagte sie auffordern und schaute etwas runte.Sie zog ihren kopf nach hinten.Justin zog sie nur näher an sich und küsste sie.Selen versuchte sich von seinen schultern wegzudrücken,aber,leider trainierte jus auch und so,war er auch stärker als sie.Jus hörte nicht mehr auf sie zu küssen,aber sel erwiederten ihn nicht.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 17:32
Zuerst sah Tom sich das Schauspiel nur etwas an,denn am Anfang sah es harmlos aus.Doch als er Selena zu sich zog und sie küsste brandte bei dem jungen Football alle Sicherungen durch.Er ließ die Gewichte wieder los,stand auf und schubste Justin von Selena weg."Was willst du kleiner Knirps von meiner Freundin?",fragte er und musste nach unten sehen,denn der junge war viiel kleiner als Tom.Fast schon musste er Grinsen,als Justin zu Tom sagte:"Und was willst du machen?" und dabei versuchte wegzuschubsen,es aber nicht schaffte.Dann lachte der junge Felton doch.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 17:47
Selena stand hinter Tom total erschrocken.Sie schaute zu wie ihre Freund justin anschnautzte.Doch kurz musste sie lachen,als Justin Tom wegschubsen wollte.Es aber nicht schafte."Sorry Justin,aber ich bin in den Besten und stärksten footballspieler der welt vergeben."sagte sie.Mit diesen worten stellte sie sich vor tom nahm sein shirt und zog ihn zu sich runter un küsste ihn.Danach löste sie sich und blieb neben tom stehen.Justin war total beleidigt."Ihr seht scheiße zusammen aus.ich und du selena,wir wären viel besser zusammen"sagte er und zwinkerte ihr zu.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 17:53
Tom erwiederte den Kuss.Als Selena sich von ihn löste und sich neben ihn stellte fing Tom wieder an zu lachen."Nur zu deiner Information: Du und Selena sehen nicht im geringsten >süß< zusammen aus.Und außerdem,des Esel,das bist in dem Fall du,nennt sich immer zu letzt",antwortete er dem kleinen Bieber-Jungen und legte einen Arm um Selena's Schulter.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 18:05
"Aber es sieht besser aus,als wenn der Junge viel größer,als das mädchen ist.Und du bist voll hässlich.Im gegensatz zu mir"sagte JB arrogant und sel musste lachen"Sorry,aber das war mal mega arrogant,aber arrogant sein,dass kan mein schatz hier am besten"sagte sie,erst einpaar sekunden später fiel ihr auf,dass sie Tom gerade schatz genannt hat,obwohl er es nicht mochte."Sorry,tom.Wollte dich nicht schatz nennen"flüsterte sie ihm zu.Doch leider bekamm JB es mit."sie darf dich nicht schatz oder süßer nennen?Was für ne Liebe"sel grinste.Eigentlich wollte sie ihn fragen,ob er noch jungfrau sei,aber dann lie0ß er es.Hieß es bei jungs eigentlich auch jungfrau?
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 18:11
Tom verschränkte die Arme vor der Brust und sah genervt zu Justin hinab."Lass das mal schön mein Problem und Selena's Problem sein.Ich deke mal,dass genug Mädels dich im Moment Schatz ud Süßer nennen,richtig?",fragte Tom und grinste breit.Justin wurde etwas rot im Gesicht.Er schien zu befreifen,was Tom meinte.Natürlich wusste der junge Footballspieler ganz genau,wie viele Mädchen auf JB abfliegen und ihn am liebsten zum Freund haben wollen."Und selbst wenn",antwortete Justin und verschränkte die Arme ebenfalls vor der Brust."Willste cool sein oder was?",fragte der junge Felton und grinste."Nein,ich bin schon cool".Tom musste Lachen und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 18:17
Selena stand nur da und schaute der diskusion zu.Es nervte sie,dass JUb so fies war."Ich geh mir kurz as zu trinken hohlen."Sel waretete keine atnwort ab onsern ging zu bar.Dort hohlte sie sich ein becher cola,denn hier hatten sie angst,dass etwas passieren würde.Sele ging an JB vorbei.Sie wollte wirklich trinken doch justin ging mit der hand an ihren arsch und so drehte sie sich wütend um und schüttete ihn den Becher Cola über den Kopf-"FINGER WEG VON MEINEM KÖRPER!Jungfrau"Jb verstand es nicht er meinte dann"Mein sternzeichen ist nicht jungfrau,sondern Fische§Selena drehte sich um vor lachen.Doch JB lachte nicht sondern schaute sie mit erhobenen augebrauen an."Man hast du ne kindische freundin,alter"sagte er zu Tom,und tat so,als ob er selena nie fü sich haben wollte.Dann klingelte Sel's Handy.Sie hohlt es raus und las sich die sms von demi durch:
Zitat :
Hey Süße, echt?Ist ja lustig Sterling und ich habe gestern auch miteinander geschlafen. Natürlich auch sicher.Es war auch wunderschön :-) Wir sind in etwa einer Stunde wieder in L.A. Freu mich dich schon wiederzusehen :-*. Love ya, Demi♥
Sel lächelte
Zitat :
Supii süße.Wenn du willst kannst du zum Fitnesstudio kommen mit sterling,dann kannste tom kennenlernen und bieber ärgern.Der dumme hat mich einfach geküsst und mich eben am arsch gepackt.Hab den mit cola volgemacht...jetzt meinte ich pack mich nicht an "jungrauf und der meinte er sei fische:D Sel:*♥
Sie sendete die sms ab.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 18:28
Gerade wollte Tom etwas sagen,doch Selena griff schon ein und schüttelte JB ihre Cola über den Kopf.Als Justin nicht verstand,was Selena mit Jungfrau wirklich meinte,konnte Tom sich ebenfalls nicht vor lachen halten."Und du nennst meine Freundin kindisch?Wenn DU nichtmal verstehstm,was sie mit Jungfrau mein.Das Sternzeichen ist es ganz sicher nicht",sagte Tom und setzte sich dann wieder auf das Trainingsgerät,denn sonst wäre er vor Lachen wahrscheinlich umgekippt.Justin sah Selena und Tom wütend an."Hört auf zu Lachen",sagte JB und sah die beiden noch finsterer an.Doch Tom lachte nun mehr.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 18:30
Selena setzte sich auf Tom's schoß."Das ist zu genial.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mo 31 Jan 2011, 23:21
Tom lachte immernoch:"Ich weiß",sagte er und schlung die Arme um Selena's Körper.Tom fuhr mit seiner Hand an Selena's Hals und pustete ihre Haare zur Seite.Dann fuhr er mit seinen Lippen ihren Hals entlang und küsste sie hin und wieder mal am Hals.Das Justin immernoch da war ignorierte er einfach."Von wem kam eben die SMS?",flüsterte er seine Freundin fragend zu.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Di 01 Feb 2011, 14:23
Selena hob den Hals zur seite."Hey...die sms war von meiner BFF also demi,hab sie gefragt ob sie kommen möchte um dich kennenzulernen"flüsterte sie zurück.Doch das getuschel wurde mal wieder von Justin gestört."Sag mal tom,versuchst du hier selena zum>sex in the fitmesstudio zu treiben< oder was?"Selena musste wieder lachen,aber sauer war sie auch."Halt deinen Mund Bieber Junge"sagte sie leicht genervt und wandte sich wieder Tom zu."Das müssen wir übrigens mal wiederhohlen,oder?Sag mal darf ich morgen mit zum raining?Ich kann dir es aber nicht verprechen,denn ich muss auch mal zeit mit meiner BFF verbringen.Vielleicht bekomm ich sie dazu heute bei mir zu übernachten."§frlüsterte sie ihn zu.Sie merkte wie sich JB neben tom setzte und ihren Rücken streichelte."Kannste da ma lassen."sagte sie zu JB.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Di 01 Feb 2011, 19:56
Tom grinste leicht:"Achso.Und die SMS,die gerade wieder gekommen ist,ist bestimmt auch von deiner BFF,oder?",fragte er sie,als Selena's Handy gerade wieder geklingelt hat.Dann stimmte Tom zu:"Ja, genau.Halt deinen Mund,kleiner.Du wurdest nicht nach deiner Meinung gefragt".Dann wandte er sich wieder seiner Freundin zu:"Klar klar.Versteh ich.Ich muss auch mal wieder Zeit mit meinen Kumpeln verbringen.Vielleicht hängen wir heute Nacht wieder am Park ab.Mal sehen",doch er fügte schnell hinzu:"Aber es passiert nicht wieder dasselbe wie vorgestern Nacht.Du weißt schon,was ich damit meine",sagte er.Er wollte das Wort Drogen nicht so laut aussprechen,doch Bieber meldete sich wieder zu Wort,er schien nicht ganz verstanden zu haben,was der junge Felton mit dem Satz meinte:"Was ist vorgestern Nacht passiert?Treibst du es noch mit anderen Mädchen außer Selena,oder was?",fragte JB und Tom sah,wie Bieber Selena über den Rücken streichelte.Beides brachte den jungen Felton zur Weißglut,er schubste Selena leicht von seinem Schoß,stand auf und fuhr mit seiner Hand an Justin's Kragen und zog ihn leicht hoch:"Wenn du jetzt nicht sofort deine kleine,vorlaute Klappe hälst,polier ich dir mal so richtig die Fresse.Hast du mich verstanden?!!Und halt dich von Selena fern,sonst wird es dir noch sehr Leid tun,dass du nicht auf mich gehört hast",sagte er mit drohender Stimme.Man konnte ihm anhören,dass er es ehrlich meinte.In gewissen Maßen war Tom noch der alte Tom,wie er es bis vor kurzem noch war.Aber ganz ändern konnte er sich natürlich nicht.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mi 02 Feb 2011, 16:41
Selena schaute auf ihr Handy und las sich demi's SMS durch.
Zitat :
Okay,Süße. Wir landen in einer viertel Stunde und kommen dann sofort zu euch. Und dass Bieber nicht verstanden hatte,das du mit Jungfrau nicht das Sternzeichen sondern was anderes meintest ist doch irgendwie klar gewesen,oder? :-D. Love ya :-*, Demi
Sel lächelte.
Zitat :
OK..freu mich.Willste heute bei mir übernachten?:*♥
Dann packte sie ihr Handy weg.Ihr atem stockte,als sie sah,was ihr freund gerade tat."Tom!!!Es ist gut,lass ihn runter.Bitte,sonst labbert der noch irgentwas dummes ber dich."Sie stand nun hinter Tom und fuhr mit den händen an seinem rücken."Bitte Tom..."sagte sie kleinlaut.Ihr freund machte ihr gerade schon etwas angst,aber sie wich trotzdem nicht von ihm weg.Doch schon versaute Justin wieder alles."Hey selena,machst du mit dem idioten schluss ich mach dich dann noch berühmter."Sel drehte nur ihren Kopf zur seite."Deine hilfe brauch ich nicht,ich bibn schon berühmt genug,"Sel wartete ab,bis tom sich beruhigte.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mi 02 Feb 2011, 17:03
Kurz sah Tom Justin noch finster an,dann ließ er ihn los und wandte den Blick von ihm ab und setzte sich wieder hin."Verschwinde Bieber,ehe ich es mir doch noch anders überlege.Ganz egal was dann morgen in der Presse steht",sagte er genervt und sah wieder zu Justin:"Du kannst froh sein,dass Selena hier ist",fügte er noch genervter hinzu,wandte den Blick dann aber ganz von ihm ab und sah wieder zu Sel.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mi 02 Feb 2011, 17:10
Sel setzte sich auf Tom's schoß."Du braucst jetzt kein schlechtes image."sagte sie und küsste ihn Leidenschaftlich."brauchst dir keine sorgen zu machen,ich liebe nur dich."flüsterte sie ihm zu und küsste ihn dann Leidenschaftlicher.Als Justin weg war,stand sie auf und versuchte tom zum trainieren zu kriegen."Los trainieren,die pause war schon zu lang."Sagte sie und grinste provozierend.Selena stellte sich wieder aufs Laufband und begann zu laufen.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mi 02 Feb 2011, 17:19
Tom schüttelte den Kopf."Nö...kein Bock mehr",sagte er lustlos und lehnte sich an den Sitz.Er sah zu,wie Sel anfing wieder auf dem Laufband zu laufen.Doch dann fing er doch wieder an die Gewichte zu heben,er wusste,dass er sonst für's Training morgen nicht fit genug wäre,wenn er jetzt nicht trainieren würde.
Thema: Re: Im Fitnesstudio Mi 02 Feb 2011, 17:22
Sel verdrehte kur die augen und lächelte,dann klingelte ihr Hand.Sie hohlte es beim laufen aus det Hosentasche und las sich die SMS durch.
Zitat :
Ich feue mich auch schon total,dich wiederzusehen :-). Klar,wenn du heute nichts anderes vorhast :-D
Zitat :
Nö...diesen abend nhme ich mir von jedem frei.Der abend gehört uns.
schrieb sie zurück und schaute auf zu tom,der seine gwichte Hob."Gleich lernst du meine BFF kennen.Heute übernachtet sie bei mir,dass heißt du kannst was mit deinen Jungs machen,aber wunder dich nicht,wenn mal eine SMSM von mir kommt,neh?"sagte sie und lächelte beim laufen kurz formte sie einen kuss mund und ließ tom einen Kus zu "fliegen".