Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Tom's Twitterseite Mo 31 Jan 2011, 00:52
Hat in dieser Nacht gut geschlafen und ist jetzt mit seiner Freundin im Fitnessstudio um das Training nachzuholen,was er gestern versäumt hat... @alle meine Fans: Tut mir Leid,dass ich gestern nicht beim Training war...Bin morgen wieder gesund anwesend @Luca,William,Alex: Wiedergutmachung Nötig!!! @meine Footballspielerkameraden: Training findet morgen um 18:00Uhr #Footballstadion statt! Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Tom's Twitterseite Mo 31 Jan 2011, 01:02
@Tom: Du hast das Training verpasst? Tz tz tz...so kann das nicht weitergehen mit dir! Nein,scherz.Viel Spaß beim trainieren...mit deiner Freundin (auch,wenn ich nicht weiß,wer sie ist ). Und viel Glück am Samstag,bin auch im Stadion
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Tom's Twitterseite Mo 31 Jan 2011, 16:16
@Tom: Ich habe alles mitbekommen,süßer.Wird lustig.