Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest?
+2 Sterling Knight
Michelle Defraites
6 verfasser
Autor Nachricht Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 18.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? Sa 29 Jan 2011, 20:46 Das ist jetzt ein Thema,was vielleicht viele aus den Gruppen in SchülerVZ kennen.
Aber trotzdem ist es lustig,was da immer rauskommt
.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285Anmeldedatum : 29.11.10Alter : 35Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 16:40
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 16:51 *rumzicken und dann sagen*
"Ich will auch ein Kaugummi"
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 16:52 *In den Arm nehmen und trösten*echt eh,die bekommt auch ein kaugummi und ich auch
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271Anmeldedatum : 29.12.10Alter : 33Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 16:56 *Arm um sie legen*
Du kriegst keinen Kaugummi...sonst wirst du Kaugummisüchtig
Anzahl der Beiträge : 824Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 16:58
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 18.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 16:59 *In Zeitlupe aus dem Sichtfeld der anderen verschwinden*
Zuletzt von Michelle Defraites am So 30 Jan 2011, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341Anmeldedatum : 17.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 17:02 *Michelle um ihre taille fassen und sie küssen*
Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 18.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 17:06 RPG//: OUT...
ups,wollte den einen Post eigentlich eben mit Demi schreiben,war wohl unter dem falschen Acc. on
Hab post oben ein bisschen verändert
RPG//:IN...
*Kuss erwiedern,TC dann nach kurzer Zeit wieder wegscubsen und "Äpü" sagen *
Anzahl der Beiträge : 824Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 17:41
Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 18.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 17:45 *TC den Rücken zudrehen und "Hi" zurücksagen*
Anzahl der Beiträge : 824Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 17:47 *lächeln und michelle umarmen*
Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 18.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 18:12 *sagen."Ähm ja.Schön dich kennezulernen" und dabei freundlich lächeln*
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341Anmeldedatum : 17.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 18:22 "Sel wegschubse*Halt die finger vin ihr klar,sie ist MEINS
Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 18.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 18:30 *lachen* du bist doof.meinst du ich werde Lesbisch? *lachflash*
Anzahl der Beiträge : 824Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 18:36 *grins*Tut mir leid ich bin vergeben,an meinen Tom:)
Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 18.01.11Alter : 31Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 18:47 Ich bin glaube ich auch vergeben *lach* *zu TC schiel*
Anzahl der Beiträge : 824Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 18:49 HIHI....*in toms arme lauf*
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271Anmeldedatum : 29.12.10Alter : 33Ort : Los Angeles,Beverly Hills Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 19:21 *Selena in Arm nehm und grins*
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? So 30 Jan 2011, 22:39 *Selena und Tom mustern und dann in Zeitlupe zu Sterling gehen*
Anzahl der Beiträge : 824Anmeldedatum : 26.11.10Alter : 32Ort : Los Angeles,Toluca Lake Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest? Mo 31 Jan 2011, 16:21
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest?
Was würdest du machen,wenn du mit dem RPG-Charakter über dir im Fahrstuhl stecken bleiben würdest?