Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 14:46
Thomas musste heute schon um 6 Uhr aufstehen.Er musste sich mit seine Gruppe >Varsity FanclubJo,TC.Endlich bist du da.Wir sind alle schon länger hier sogar die menschen und natürlich,das Mädchen,dass in unserem covervideo vokommt."TC lächelte nur leicht verschüchter und ging ihm hinterher."Bin ich so spät dran?"fragte er leicht nervös.Es war sein erstes Musikvideo,was der jetzt mit den ganzen Jungs drehen würde.Als sie dort ankamen,wo sie drehen musste,wurde er nur von den anderen Jungs begrüßt.Also von jayk,bobbie und david.Tc musste sich umziehen.
Also er trug eine grüne Jacke,draunter ein rosa shirt und eine Jeans.Nun begannen sie mit dem Video.TC hüpfte am anfang etwas nerbvös rum,aber jayk machte ihm wie immer mut."Du packst es schon."sagte er nur und schon begann der dreh.
ab 0:30.
Als TC am Ende des Videos,dass Mädchen fast küssen musste war ihm etwas mulmig zu mute,aber er hatte ja glück,dass er es ja nicht wirklich tun musste,da die Kamera ja rechtzeitig hoch ging.War es was gutes oder was schlechtes?Tc war sich nicht ganz sicher.Er ging von der Mauer runter.Er wollte grad fast was sagen,abeer er ließ es sein und wurde auch schon von den Ganzen Juns umarmte."Haste toll gemacht. "Tc lächelte."Danke..."bekam er nur raus und schon fügte bobbie etwas hinzu"Gut,dass wir dich bei uns haben."Tc lächelte.Er war froh,dass die ganzen Jungs so zufrieden mit ihm waren.TC hohlte seine Handy raus und setzte sich auf eine Bank.
(sein handy)
Er änderte sein Hintergrund.Er machte sich ein Hintergund mit seiner Grupe,als mit den Ganzen Jungs.
Michelle Defraites Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 16:40
Michelle lächelte,als die Jungs zu TC gingen und ihn beglückwünschten und ihn umarmten.Sie saß immernoch auf der Mauer und sah zu den Jungs."War echt lustig mit euch",sagte sie und sprang dann von der Mauer.Dann sah sie,wie Thomas sich von den anderen abwandte und sich auf eine Bank setzte.Die Siebzehnjährige folgte ihm kurz darauf und setzte sich neben ihn auf die Bank."Was machst du da?",fragte sie lächelnd.
Thomas Carter Sänger/in
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 16:47
Tc saß da und scheute sich einpaar lutsige Bilder an.Dann schrieb er seiner Mutter kurz wie es gelaufen ist,denn sie wollte es ja wissen.
Zitat :
Hi Mum, Es ist alles gut gelaufen.War echt super. TC
Er packte sein Handy weg.Er erschrack kurz,als das Mädchen ihn ansprach.Und schon war er wieder nervös.Warum musste er nur immer so schüchtern sein.TC lächelte nur und antwortete."Habe grad nur mein Hinergund geändert und..ähm... meiner Mum eine SMS gesendet,weil sie..ähm.. wissen wollte..ähm wissen,wie es so gelaufen ist.Und so.".Man jetzt hab ich es schonwieder versaut mit meinem blöden ähmDachte er und schaute das Mädchen kurz an.Sie war echt Hübsch.TC fing an sie direkt zu mmögen,aber er wandte den Blick kurz ab und schaute zu wie Bobbie und drew jayk gerade ins Auto trugen.
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 18.01.11 Alter : 31 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 16:55
Michelle lächelte wieder."Achso",sagte sie und fügte hinzu:"Du bist noch nicht lange in dieser Band,oder?",fragte sie und sah ihn fragend an.Sie wollte ein Gesprächsthema finden und ihr viel gerade nichts anderes ein.Eigentlich fand sie ihn ganz süß und er scheint fast genauso alt zu sein,wie sie.Als TC den Blick abwandte und zu den Jungs sah,schaute auch Michelle zu ihnen.Sofort fing sie an zu Lachen,als sie sah,dass Drew und Bobby Jayk ins Auto trugen.Die Jungs hatten es mit dem lustig sein und dem spaß haben einfach drauf.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 17:02
"Nein,erst seit 2009,da der andere Thomas gegangen ist.Das hier war mein...ähm...erstes Musikvideo mit den anderen 4 bekloppten.Dahinten"sagte er scherzend.Und schaute das Mädchen kurz an.ich sollte sie fragen wie sie heißtdachte er und nahm seinen ganzen Mut zusammen."Wie heißt du..ähm...eigentlich?"sagte er ganz verschüchtert und schaute sie kurz an.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 17:09
Michelle nickte."Ja,Spaßvögel sind das wirklich",sagte sie.Mittlerweile konnte sich Jayk wieder befreien,Drew und Bobby laufen gerade weg und Jayk jagt die beiden.Die drei sind laut am Lachen.Die siebzehnjährige wandte ihren Blick von den dreien ab,als sie bemerkte,dass TC zu ihr sah und fragte,wie sie heißt."Ich heiße Michelle.Deinen Namen kenne ich ja schon",antwortete sie ihm und lächelte.Dass er so verschüchtert sprach und hin und wieder nur kurz zu ihr sah,fand sie nicht schlimm.Ganz im Gegenteil.Sie fand es irgendwie süß.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 17:11
Er nickte."Ok,deinen Namen kannte ich ja noch nicht."antwortete er und sah sie an."Wir lange..ähm..kennst du die Jungs schon?Kannstest du ..ähm..auch den anderen Thomas?"fragte er sie.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 17:39
Michelle sah wieder zu TC und nickte."Ja,ich kenne die Jungs schon etwas länger.Den anderen Thomas kannte ich auch.Aber ein paar Wochen darauf hat er auch schon die Band verlassen",sagte sie und ihre Stimme klang etwas amüsiert."Thomas war genau das Gegenteil von dir",fügte sie erklären hinzu und verdrehte dann die Augen."Ich mochte ihn nicht.Der war einfach voll der Macho"sie lächelte wieder und wandte den Blick ab,um zu sehen,was die anderen machten.Mittlerweile haben Drew und Bobby aufgegeben und auch Jayk ließ sie nun in Ruhe und jagte die beiden nichtmehr.Die drei standen nun da,total außer Puste und lachten.Auch Michelle musste Lachen.Doch dann fiel ihr auf,dass David nirgendwo zu sehen war."Wo ist eigentlich David?",fragte sie dann und sah sich um.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 21:22
Thomas grinste elicht."Oh.."weiter wusste er nicht was er sagen sollte.Als Michelle fragte,wo david sei schaute er sich um."Weiß ich nicht.Vielleicht ist er wie immer was essen gegangen.Diesen tick hatte er letztens auch.Er war aufeinmal weg und wo haben wir ihn gefunden?In der Dönerbude am essen."antwortete er und schaute dann wieder zu Michelle,doch kurz danach wndte er sich wieder weg.Sie mochte keine Machos?Mochte sie vielleicht so einen Typ wie ihn?TC war sich nicht sicher,also hielt er einfach seinen Mund.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Di 18 Jan 2011, 21:58
Michelle lächelte."Dann scheint David sich ja wirklich nicht geändert zu haben",sagte sie,denn auch früher hatte er ständig gegessen,aber nie zugenommen.Okay,er tanzte ja auch immer und überall.Sie sah wieder zu TC und bemerkte,wie er den Blick von ihr wieder abwandte und wegsah.Kaum merklich runzelte sie die Stirn.Ein Unbehagliches Gefühl verspührte sie in sich.Wollte er vielleicht garnicht mit ihr reden?Michelle wusste es nicht."Und mit wen von den Jungs hier verstehst du dich am besten?",fragte sie ihn dann um wieder ein Gesprächsthema zu haben.Sie wandte den Blick nicht von ihm ab,sondern sah immernoch zu TC.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Mi 19 Jan 2011, 16:54
TC lächelte.Und schaute dann zu ihr."Du scheinst..ähm die Jungs gut zu kennen,oder?"fragte er und schaute kurz wieder weg,doch dann schaute er wieder zu ihr,da sie ihn wieder eine Frage stellte."Ich versteh mich eigentlich mit alles gut,aber mit Drew eben am besten.Und du?"fragte er.Er wollte eigentlich noch sagen,dass sie ihn mitzählen dürfte,aber er ließ es sein.Das würde dann heißen,dass er es möchte und es würde zeigen,dass er sie mag.Komisch,dass er schon öfters mit ihr unterwegs war,sich aber nie ihren Namen gemerkt hatte,kein wunder,wenn man nicht wirklich mit ihr geredet hatte.TC dachte nach.Was denkt Michelle wohl von ihm?Er selbst fand michelle wirklich hübschund er mochte ihr lächeln.Kurz viel ihm ein Lied von ihnen ein,das er wirklich mochte.Er hohlte seine Handy raus und machte das Lied "What I really wana say" an.Er selbst singte mit. https://www.youtube.com/watch?v=Ja-8itUikUM
"i say i dont care but it makes me crazy when your not there i say dont need you next to meeeeee.
said dont need your touch, said dont mean that much, since love dont mean a thing.
what i really want to say is you stay on my mind and i die every time that your not around me what i really wanna show you is whats in my heart but its nothing that stops even love inside me what i really wanna do is just scream it out loud get the message ohhh what i really wanna say, is i love you.
i say i cant live without you but my minds all tied up with thoughts about you i say i dont want it to get to meeee
well everytime i get to call said ths love is wat i need.
what i really want to say is you stay on my mind and i die every time that your not around me
what i really wanna show you is whats in my heart but its nothing that stops even love inside me what i really wanna do is just scream it out loud get the message ohhh what i really wanna say, is i love you.
why cant i, (why cant i) say what i mean (say what i mean) why must i(why must i) hide what im feeling ill tell you what im feeling baby
what i really want to say is you stay on my mind and i die every time that your not around me what i really wanna show you is whats in my heart but its nothing that stops even love inside me what i really wanna do is just scream it out loud get the message ohhh what i really wanna say, what i really wanna say what i really wanna say to ya baby what i really wanna do to ya baby baby baby baby baby baby what i really wanna show(my heart) what i really wanna say(thats all) what i really wanna do is just scream it out loud get the message ohhh what i really wanna say, is i love you. what i really wanna say i love her"
Er hatte beim singen vergessen,dass Michelle überhaupt neben ihm saß.Er merkte,dass das Lie gerade passte.Liebte er Michelle?Hatte er sich wirklich verliebt?Anscheinend schon,denn er fühlte sich in ihrere Nähe gut.Er schaute zum Himmel und dann packte er sein Handy weg.-
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Mi 19 Jan 2011, 19:39
Michelle nickte."Ja,ich kenne die Jungs ganz gut.Genauso wie ihre Macken,die sie haben",antwortete die Siebzehnjährige und antwortete kurz darauf auf seine zweite gestellte Frage."Ich verstehte mich eigentlich auch mit allen gut,Aber mit Drew am Besten",antwortete sie und fügte dann lächelnd hinzu."Und mit dir scheine ich mich ja auch ganz gut zu verstehen",dann bemerkte sie,wie er sein Handy zum wiederholten mal in der hand hielt und kurz darauf ein Lied zu hören war.Natürlich kannte die junge Defraites den Song.Sie hörte TC beim singen zu.Er schien vergessen zu haben,dass sie immernoch neben ihr saß.Anscheinend war er so in das Lied vertieft.Als das Lied zu Ende war und auch Thomas aufgehört hatte zu singen,klatschte sie ein paar mal in ihre Hände."Du hast echt eine schöne Stimme",sagte sie.Irgendwie mochte sie es,wenn er singte.Denn sie hatte ihn relativ selten alleine singen hören.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Mi 19 Jan 2011, 19:59
TC drehte seinen Kopf zu ihr"hm..danke."atnwortete er nervös.Ihm fiel auf,dass er sie nur heute sehen würde,da er keine Nummer von ihr Hatte oder wusste wo sie wohnte.Nun wusste er nicht was er sagen sollte.Doch dann reißte er sich zusammen und fragte nach ihrer Handynummer"Sag mal bekomme ich deine Handynummer?"Er hohlte sein Handy raus und wartete auf ihr Antwort,debei schaute er sie an,und zwar in ihr braunen Augen.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Mi 19 Jan 2011, 20:19
Michelle sah wieder zu ihm."Klar.Die anderen haben meine Handynummer ja auch,warum solltest du sie dann nicht auch bekommen?",fragte sie und lächelte wieder.Sie holte ihr Handy aus ihrer Tasche und klickte sich durch,bis sie ihre eigene Rufnummer fand,dann hielt sie ihm ihr Handy hin.Dann bemerkte sie,wie er ihr genau in ihre Augen sah.Die Siebzehnjährige sah zu ihm auf und dann ebenfalls in seine blauen Augen.Ihr Herz fing an zu rasen,doch sie ignorierte dies zuerst einfach nur."Hier,tipp sie einfach direkt in dein Handy ein,danach kannst du mir deine Handynummer ebenfalls in meinem Handy eintippen",fügte sie erklärens hinzu und hielt ihm immernoch ihr Handy hin.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Mi 19 Jan 2011, 20:22
TC tippte ihre nummer ein und dann seine In Ihr Handy.Dann packte er sein Handy weg und schaute ihr wieder in ihre Braunen Augen."Danke"sagte er nur und bekam dann kein Wort mehr raus,da er total hypnotisiert von ihren Augen war.Ich mag sie,nein ich liebe sie,aber ich kann es ihr einfach nicht sagendachte er und schaute sie weiter an.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 00:31
Michelle nahm ihr Handy wieder und berührte dabei ausversehen seine Hand.Schnell zog sie ihre Hand wieder weg und packte ihr Handy wieder in ihre Handtasche."Kein Problem",sagte sie und war sofort wieder still,da sich ihre Blicke trafen.Normalerweise würde sie dem Blick standhalten,doch in diesem Moment wollte sie einfach nur wegsehen,denn ihr Herz raste wie wild.Dennoch hielt die Siebzehnjährige den Blick stand und sah in seine blauen Augen.Fast schon automatisch kam sie ihm langsam und vorsichtig mit ihrem Kopf näher,sodass ihre Gesichter nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren."Hey,was macht ihr denn da so schönes?",fragte eine freudige Stimme und die junge Defraites zuckte zusammen und saß sofort wieder gerade auf der Bank.Sie biss sich leicht auf die Unterlippe,als sich Drew zwischen sie und TC quetschte und den beiden jeweils einen seiner Arme auf ihre Schultern legte."Hey Drew",sagte Michelle und lächelte wieder.Dennoch biss sie die Zähne zusammen.Hätte er nicht etwas später auftauchen können?,fragte Michelle sich gedanklich.Kurz sah sie zu TC,wandte dann aber ihren Blick von ihm ab und wandte sich wieder an Drew:"Habt ihr euch von eurem Lachflash erholt?",fragte sie Drew und kicherte kurz."Ich schon,aber Bobby und Jayk scheint es hart getroffen zu haben",antwortete Drew und sah zu Bobby und Jayk.Auch Michelle's Blick wanderte zu den anderen beiden Jungs und wieder lächelte sie.Sie scheinen sich immernoch nicht beruhigt zu haben.Mir wäre es lieber,wenn es Drew hart getroffen hätte,fügte die Siebzehnjährige in Gedanken hinzu,zwar war Drew einer ihrer besten Freunde,aber jetzt wünschte sie sich sehlichst,dass er nicht hier bei ihnen wäre.Kaum vernehmbar seufzte sie.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 16:37
TC's Herz raste,als sie sich fast küssten,doch schon kam wieder jemand dazwischen.Drew."Hey,alter.Ach wir haben nur geredet."antwortete er auf drew's frage.Er schaute hinter drew's Kopf zu Michelle und grinste sie schüchtern an.Sie war einfach das schönste und beste und einfach perfekteste Mädchen,dass er kannte.Doch drew hohlte Thomas wieder aus seinen Gedanken."Hast du unsere aktion mit Jayk gesehen?War geil oder?"TC zuckte kurz zusammen."Ja,war echt coolsagte er leise.Es war heute das erste mal,dass er wollte,das Drew mal nicht gekommen wäre,denn eigentlich,ließ er drew immer für sich reden.TC sah,wie Michelle ihn nicht mehr ansah.Er selbst schaute immer wieder zu ihr,dann nahm er sich sein Handy,er konnte immer offener schreiben,als rede.
Zitat :
Hey, Sag mal haste Lust gleich mit mir zur eisdiele,da hinten,zu gehen?Ohne Drew. :*TC
Er sendete die SMS ab und hielt sein Handy in der Hand.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 17:58
Auch als die Jungs sich gerade kurz über die Aktion von eben unterhielten,hatte Michelle kein einziges mal zu den beiden gesehen.Doch sie spürte,wie TC immer wieder kurz zu ihr rübersah.Als plötzlich ihr Handy klingelte,zuckte sie kurz zusammen und holte ihr Handy aus ihrer Tasche.Auf dem Display stand: >Eine neue Nachricht von TC<.Die Siebzehnjährige sah kurz zu ihm rüber und lächelte,ehe sie dann die SMS öffnete:
Zitat :
Hey, Sag mal haste Lust gleich mit mir zur eisdiele,da hinten,zu gehen?Ohne Drew. :*TC
Michelle lächelte und antwortete ihm dann.
Zitat :
Hey, klar,gerne :-). Wenn wir Drew irgendwann mal loswerden ;-) Michelle :*
Sie hielt ihr Handy in ihrer Hand und fuhr sich mit der anderen freien Hand kurz durch die Haare.Da ihr Haarpony ihr immerwieder ins Gesicht fiel und der jungen Defraites störte das.Aus den Augenwinkeln hinaus sah sie zu TC,sie wollte nicht so offensichtlich zu ihm schauen,sonst würde es Drew vielleicht auffallen,dass sie sich die ganze Zeit SMS'en hin und her schreiben,obwohl sie eigentlich hätten miteinander reden können.Naja,wenn Drew nicht plötzlich aufgetaucht wäre,dachte Michelle.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 18:05
TC saß da und schaute zwischendurh zu Michelle.Doch schon waren sie drew los,denn Jayk rief ihn zu sich."Komm...Drew wir wollten doch ins Kino.David ist pitzza essen mit anderen."TC verabschiedete sich und schaute ihm hinter her. Doch schon klingelte sein handy.
Zitat :
Hey, klar,gerne :-). Wenn wir Drew irgendwann mal loswerden ;-) Michelle :*
Er grinste."Sind wir ja jetzt"sagte er und grinste leicht veschüchtert.Er sah dem Auto hinterher,mit denen Jayk,drew und Bobbie weg fuhren.TC blieb sitzen und rutschte kur etwas nach links,aber nicht ganz neben Michelle,denn dies traute er sich noch nicht.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 18:15
Michelle lachte."Ja,jetzt schon",sagte sie und lächelte ihn dann an.Michelle rutschte wieder etwas zu ihm rüber und bemerkte dann,dass auch TC näher zu ihr rübergerückt ist.Nun saßen sie wieder nebeneinander.Sie sah,dass seine Hand neben ihm auf der Bank lag.Michelle atmete einmal kurz und kaum vernehmbar tief ein und dann wieder aus,dann legte sie vorsichtig ihre Hand auf seine und sah dann langsam zu ihm auf.Um seine Reaktion abzuwarten und zu sehen,ob er sie wegzieht oder nicht.Und wieder trafen sich ihre Blicke und das Herz der Siebzehnjährigen raste wieder.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 18:19
TC lächelte und merkte,dass sie ihm näher gekommen war.Als sie ihre Hand auf seine Legte schaute er sie wieder an und ihm wurde ganz komisch.Er liebte es in ihrer Nähe zu sein.Nein,er liebte sie.Aber sagen konnte er sowas nicht.Zuerst wusste er nicht was er sagen sollte,denn er war so Hypnotisiert von ihr."Komm...ähm..wir gehen... eisessen."sagte er doch noch doch schon fügter er etwas hastisch hinzu"Aber wenn du nicht willst,dann können wir auch hier bleiben."TC wirkte so nervös und dies hasste er an sich,denn das versauer ihn meistens alles.Erst recht bei Mädchen.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 18:28
Michelle schüttelte leicht den Kopf."Nein,ich möchte nicht die ganze Zeit auf dieser blöden Bank sitzen",antwortete sie ihm und lächelte dabei.Dann stand sie und wartete,bis auch TC aufstand und gingen dann zur Eisdiele,die nicht weit von hier entfernt war.Nachdem sie ein Stück des Weges gegangen sind stolperte Michelle plötzlich über irgendetwas,das auf dem Boden lag.Die junge Defraites verlor das Gleichgewicht und fiel fast auf dem Boden...
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 18:32
TC stand auf udn wollte gehen.Als er merkte,dass Michelle fast hinfiel fing er sie auf und half ihr wieder gerade zu stehen."Ist...ähm...alles OKay?"fragte er und schaute dann genau in ihre Augen,doch diesesmal,wer er ihr verdammt nah am Gesicht.ohaa...mein goott ich muss es jetzt tundachte er und kam ihr nach einigen sekunden mit dem Gesicht etwas näher.
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 18:40
Ehe sie auf den Boden fallen konnte,fing TC sie auf.Nachdem er sie aufgefangen hatte,hielt sich die junge Defraites an seinen Armen fest."Ja,danke.Bei mir ist alles okay",antwortete sie ihm auf seine Frage hin und schon stockte ihr der Atem.Denn ihre Gesichten waren sich nun sehr nahe.Doch ein paar Sekunden später kam Thomas ihr mit seinem Gesicht noch etwas näher.Michelle kam ihm mit ihrem Gesichtebenfalls wieder etwas näher.Nun setzte sie alles auf einer Karte,denn mittlerweile hatte sie nichts mehr zu verlieren: Ihre Lippen berührten nun seine und sie küsste ihn vorsichtig.
Thomas Carter Sänger/in
Thema: Re: Dreh,des Musikvideos-Baby(cover)Von Varsity Fanclub Do 20 Jan 2011, 18:47
TC's Herz raste.Sie küssten sich tatsächlich.Er erwiderte den Kuss und berührte mit seinen Händen iher Taille.Er liebte sie.Er löste sich kurz von ihr schaute sie kurz an und lächelte.Wenn sie es nicht wollte,dann sollte sie gehen.TC blieb so stehen.Dass er sie Liebte,konnte er ihr einfach nicht als erstes sagen,davor hatte er zu viel schiss