Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Im Kosmetikladen Mi 12 Jan 2011, 19:18
Demi kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.Ihr Verlobter benahm sich echt wie ein Kleinkind."Stell dich nicht so an,du bist ja schlimmer als meine kleine Schwester"sagte sie und ließ seine Hand dann aber los."Und wehe du versuchst abzuhauen,denn desto länger bleiben wir hier",fügte sie leicht drohend hinzu.Dabei lächelte sie jedoch,denn so ernst meinte sie es gerade nicht.Dann klingelte plötzlich ihr Handy.Sie holte es aus ihrer Handtasche und sah auf den Display.Die SMS war vln Selena.Sie öffnete die Message und las sie sich durch:
Zitat :
Hey süße, Es gibt was neues.Ich habe 3 Bilder von Mr.X geschickt bekommen.Zwei wo Tom ein Mädchen küsst und eins wo er mit ihr da steht und so.Ich will ihm glauben,aber er küsst sie.Und mir wurde dann auch eine SMS gesendet.Und in ihr stand,dass dies das Mädchen ist mit der er schon seit 2 jahren oder so zusammen ist,also noch vor samatha.Und Tom sagt natürlich,dass es nicht stimmt.Demi,ich weiß nicht was ich machen und Glauben soll:(.Ich glaube ihn natürlich mehr. Miss U:'( Sel
Demi runzelte die Stirn.Das konnte doch jetzt nicht wahr sein,sie klickte auf >antworten< und schrieb ihrer BFF zurück.
Zitat :
Hey Schatzii, oh nein,das ist jetzt nicht war,oder?Und ihr wisst wirklich nicht,wer das sein könnte? Vielleicht jemand,der etwas gegen eure Beziehung hat?Ich kann dir glauben,dass du nur ihm glauben möchtest. Vergewissere dich aber erstmal was das alles zu bedeuten hat und wer diese SMS und die Bilder geschickt hat. Dann könnt ihr das immernoch mit euch klären.Denn dann findet du vielleicht auch die Wahrheit heraus,ob da wirklich immernoch was mit Tom und diesem Mädchen läuft. Lova and miss ya, Demi♥
Die junge Schauspielerin und Sängerin wandte sich an Sterling,als sie merkte,dass er vor ihr stand.Sie sah auf und erklärte ihm,was los ist."Die SMS war von Selena.Sie hat eben eine Nachricht mit Bildern von Tom und irgendeinem Mädchen bekommen,wo er sie küsst.In der SMS stand,dass Tom seit 2 Jahren mit diesem Mädchen zusammen ist.Natürlich verleugnet Tom das,aber Sel wusste nicht,wem sie glauben soll.Außerdem war es jemand,der nicht in Sel's Telefonliste ist,sie hat geschrieben,dass sie von jemand unbekannten diese Nachricht bekommen hat.Demetria seufzte.Langsam tat Sel ihr wirklich Leid.Sie muss soviel durchmachen.Und Demi war nicht da,um Selena zu helfen.Das tarf sie natrülich am meisten,denn Selena war immer für Demi da,eigentlich war es auch immer andersrum so,aber heute scheint alles anders zu sein.Demi steckte ihr Handy wieder in ihre Handtasche und versuchte auf andere Gedanken zu kommen."Ich sehe mich mal hier um.Du kannst ja machen,was du möchtest oder mit mir kommen",sagte sie etwas fröhlicher und fügte hinzu:"Außer abhauen",sie zwinkerte ihm kurz zu und ging dann die Regale und Gänger entlang,um sich im Laden die Schminke,Parfüms und so weiter anzusehen.Ha,dachte sie,wer zu Letzt lacht,lacht am besten.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Kosmetikladen Mi 12 Jan 2011, 20:35
Sterling runzelte die Stirn."Oh,ja ich verstehe,sowas ist nicht wirklich das Tollste gefühl."antwortete er ihr und grinste nur."Nene...ich brauch hier nichts.Ich komm einfach mal mit dir."sagte er und folgte seiner Verlobten zu den Regalen.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Kosmetikladen Mi 12 Jan 2011, 22:05
Demi's Handy klingelte wieder.Sie sah auf ihr Handy.Die SMS kam,natürlich,von Selena.Die junge Schauspielerin und Sängerin öffnete sie Nachricht und las sie sich durch:
Zitat :
Doch es ist wahr.Naya ich schätze auf Tom's Vater.Luca hatte zwar auch meine Nummer,aber die Nummer war ja angezeigt nicht unterdrückt oder so.Aber wir fragen uns jetzt,wo Tom's Vater meine Handynummer her hat. Man Demi,es ist echt schade,dass du nicht hier bist,Ich brauche dich gerade sooo dringend. Sel:(
Wieder seufzte die Achtzehnjährige.Es ist,wie sie es sich schon gedacht hatte und Selena gab auch noch zu,dass sie sie jetzt ganz dringens brauchte.Aber was sollte sdie junge Lovato nur machen,nach Los Angeles zurückfliegen ging jetzt nicht mehr.Aber Demi hatte eine andere Idee.Sie wollte Sel einfach anrufen.Dies war zumindest besser,als sich die ganze Zeit mit SMS'en vollzubombadieren.Sie sah kurz zu Sterling auf:"Ich rufe kurz Sel an",sagte sie und wählte dabei schon die Handynummer ihrer BFF,die sie natürlich auswendig konnte,obwohl Selena natürlich auch in ihrer Telefonliste stand.Nun hielt sie ihr Handy an ihr Ohr und wartete,bis Selena endlich abnahm.
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Kosmetikladen Do 13 Jan 2011, 16:28
Sterling nickte"Mach dass..."Er stand nur neben seiner Verlobten und schaute sie an,dann going er richtung Jungen Parfüm und Deo usw.Und schaute sie sich an.Er wollte nicht dem gespräch zuhören.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Thema: Re: Im Kosmetikladen Do 13 Jan 2011, 20:40
Nachdem Demi mit Selena telefoniert hatte ging sie Sterling suchen,als sie ihn kurz darauf fand ging sie zu ihm."So,wir können...nein,wir müssen gehen",sie lächelte,nahm seine Hand,verschränkte ihre Finger mit seinen und verließ mit ihm den Laden.Natürlich hatte sie nichts gekauft.Immerhin war sie nur darin gewesen,um ihn zu ärgern.
Thema: Re: Im Kosmetikladen Do 13 Jan 2011, 20:42
Sterling ließ sich von Demi mitziehen und lief mit ihr zurück ins Hotel.Als sie vor dem Zimmer stand,hohlte er den schöüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Türe auf.Dann Setzte er sich aufs Bett und wartete bis Demi fertig war.