Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Im Eingang des Hotels Do 06 Jan 2011, 23:07
Sterling sagte nichts mehr.Die Lichterpracht war einfach wundervoll,als sie im Hotel waren,bekam er seine Stimmer wieder."Ich sag nur wow..und,dass ich Hundermüde bin."antwortet er auf die Frage seiner Freundin eben.Nun musste er Gähnen,da er das Wort Hundermüde benutzt hatte."Du hast schon ein zimmer reserv-"sterling sagte nichts mehr,denn schon kam jemand,der sie ins zimmer belgleitete und zwei määnner,die deren Tasche trugen.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Fr 14 Jan 2011, 17:30
Am Eingang angekommen kam plötzlich eine Hotelangestellte auf Demi und Sterling zu."Demi,schön dich wieder zusehen",dann umarmte sie Demi.Demi lächelte,als sie erkannte,wer es war."Hey Brittany.Du arbeitest immernoch hier? Ich dachte du würdest nach New York versetzt werden",sagte die junge Lovato nachdem Britanny sie wieder losgelassen hatte."Ja,sollte ich auch,aber hier hat jemand kurzfristig gekündigt,also durfte ich hier länger bleiben",antwortete sie und ihr Blick wanderte von Demi zu Sterling."Oh,Du bist doch Sterling Knight,richtig?",fragte sie und sah dann wieder abwechselnd von Demi zu Sterling."Achja,ihr kennt euch ja noch garnicht",fiel der jungen Schauspielerin und Sängerin ein."Sterling,das ist Brittany meine frühere beste Freundin aus Schulzeiten,Brittany,das ist Sterling,mein jetzt Verlobter",stellte Demi die beiden gegenseitig vor.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Fr 14 Jan 2011, 17:33
Sterlimg lächelte und hielt Brittany die Hand hin."Nett dich kennen zu lernen."sagte er und lächelte das Mädchen an.an legte er seine Rechte Hand um Demi's Taille und hörte dem Gespräch zwischen den Beiden Mädchen zu.
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Fr 14 Jan 2011, 17:47
"Freut mich auch",sagte Brittany."Ihr seid echt süß zusammen",fügte sie hinzu.Demi lächelte:"Danke,wie läufts eigentlich mit dir und Ryan?",fragte sie dann fröhlich,doch Brittany sah sofort wieder traurig aus."Ach,er hat mich mit einem anderen Mädchen betrogen.Und das ein halbes Jahr lang,stell dir das vor!Der ist echt das Letzte",antwortete sie Demi traurig,doch dann sah sie auf ihre Uhr."Tut mir Leid,Süße.Ich muss wieder arbeiten.Du müsstest gleich eigentlich auch abgeholt werden.Wir sehen uns",sie umarmte Demi nochmal kurz und sah dann zu Sterling."Tschüss,Sterling",sagte sie noch und verschwand dann.Indem Moment kam auch das Auto angefahren,mitdem sie zur Konzerthalle gefahren werden sollten."Wir setzen uns wieder hinten hin,okay?",fragte sie ihren Verlobten dann.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Fr 14 Jan 2011, 17:51
Stzerling sagte auch >tschüss< un sah dem Mädchen hinterher.Es war schon schade udn traurig was da passiert ist."Ja,klar.Ich will neben dir sitzen,süße.!"antwortete er und ging mit ihr ins Auto.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Fr 14 Jan 2011, 18:02
Als sie beide im Auto saßen fuhren sie auch schon los.Kurz herrschte stille,denn Demi dachte nach."Irgendwie haben alle Stress mit ihren Freunden.Erst Selena,dann Brittany.Nur mir geht es super.Das ist unheimlich",sagte sie,seufzte und legte ihren Kopf auf Sterling's Shulter.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Fr 14 Jan 2011, 18:04
Sterling schaute zuerst nur aus den Fenster,als demi die stille brach schaute er zu ihr."Du hast recht.Glaubst du Tom meint es ernst mit sel?"fragte er und hoffte,dass er jetzt nichts falsches gefragt hat."Wir geht es sel eigentlich in dieser situation?Immerhin hast du mit ihr telefoniert."fragte er und warete auf irh Antwort.er Selbst legte seinen Kopf auf demis kopf
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Fr 14 Jan 2011, 18:13
Demi seufzte kurz und antwortete ihren Verlobten dann:"Ich weiß es nicht.Diese Footballspieler sind doch eh alle gleich,warum sollte das plötzlich mit Selena anders sein?Ich will einfach nicht,dass er ihr genauso wehtut wie den haufen anderer Mädchen,die er vorher schon verletzt hatte",antwortete sie ihm und fügte hinzu:"Naja,wie soll man sich schon in so einer Situation fühlen?Es ging ihr natürlich ziemlich schlecht.Ich hoffen,das rängt sich alles wieder ein".
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Fr 14 Jan 2011, 18:17
"Man weiß es nicht,vielleicht hat er sich diesemal wirklich in sie verliebt?!Kann ja sein."antwortete er ihr und dachte nach.Es war echt kompliziert,aber in sel konnte man sich auch schnell vrlieben,denn sie war wirklich hübsch.Ach,man wird es ja sehen."Ich kannes verstehen süße,dass du dir sorgen machst,aber ich denke mal,dass sel es selbst klären kann,wenn sie glaubt er meint es nicht ernst,dann soll sie schluss machen.Es kommt drauf an was sie mehr glaubt."sagte er nur und schaute zu ihr runter.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Sa 15 Jan 2011, 13:37
Demi hob ihren Kopf von seiner Schulter und sah zu ihm auf."Ich habe ja auch nicht gesagt,dass ich mich da einmische.Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Jungen gesagt",sagte sie ernst und fügte hinzu:"Ich warte jetzt einfach ab.Mehr kann ich eh nicht tun",sie legte ihren Kopf wieder auf seine Schulter und dachte nach.Sterling hatte Recht,sie sollte Selena ihre Probleme wirklich alleine klären lassen.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels So 16 Jan 2011, 14:37
"Ich meinte auch nicht,dass du es gesagt hast,aber beste Freunde mischen sich meistens gerne ein"antwortete er ihr und legte seinen Arm um sie.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels So 16 Jan 2011, 14:42
Demi musste Lachen:"Das sagt der Richtige",meinte sie und fügte hinzu:"Du musst es ja wissen",zwar meinte sie dies nicht ganz so ernst,aber auch Sterling wrd sich schonmal irgendwo eingemischt haben,da ist sich die jugne Schauspielerin und Sängerin sicher.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels So 16 Jan 2011, 15:43
sterling lächelte und grinste."ja,du mich auch."er haute ihr leicht gegen hinterkopf.er schaute doof aus dem fenster und sah wir e eine oma gerade hinfiel.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels So 16 Jan 2011, 20:29
"Hey!,sagte sie,als Sterling ihr leicht auf den Hinterkopf haute."Nein,das darfst du nicht...das ist...ähm...eine Straftat,genau",sagte sie scherzhaft,nahm seine Hand,verschränkte ihre Finger mit seinen und sah dann ebenfalls aus dem Fenster.Fast hätte die junge Schauspielerin und Sängerin angefangen zu lachen,als die alte Frau da draußen hinfliegt.Aber die Achtzehnjährige biss sich auf die Unterlippe,um sich das Lachen zu verkneifen.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Mo 17 Jan 2011, 20:32
Sterling lachte leicht.Zum glück konnte die Frau sie nicht sehen,da die Fenster im Auto dunkler waren."Genial."sagte er und lachte ,als er sah wie ein junge ihr hochlefen wollte,aber die frau ihn mit der Tasche schlug.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Mo 17 Jan 2011, 22:28
Auch Demi konnte sich nicht mehr am Riemen reißen,sonden fing ebenfalls an zu Lachen,als die alte Frau den jungen Mann mit der Tasche verprügelt."Diese Szene erinnert mich irgendwie an Madagascasr",sagte sie und schüttelte amüsiert den Kopf."Hätte aber nicht gedacht,dass es so agressive Oma's auch im echten Leben gibt",sie Lachte wieder und versuchte sich wieder zu beruhigen,was ihr dann auch geling.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Di 18 Jan 2011, 14:16
Sterling lachte weiter."Anscheinend haben wir uns geirrt"antwortete er ihr und versuchte sich zu beruhigen.Leiderr war die ampel nun wieder grün und sie fuhren weiter.Er hörte schon gekreische,dass hieß wohl,dass sie anscheinend da waren.Das Auto hielt an undder fahrer sagte zu demi"Miss Lovato,sie steigen hier aus und gehen erst durch die fans,dann können sie in die Kabine.Sie werden dann dort von ihrem freund erwartet."Sterling lächelte küsste sie zum abschied und ließ sie dann gehen."Wir sehen uns,süße"sagte er nur und wurde nach hinten gefarhen.Er stieg ebenfalls aus und ging in demi's Kabine dort setzte er sich auf das Sofa,dass da stand und wartete auf seinen Freundin.
//RPG OUT: Kannst in der Kabine schreiben.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels So 30 Jan 2011, 17:52
Als Demi und Sterling die Konzerthalle verlassen haben stand auch schon das Taxi dort.Demi und Sterling stiegen ein und wurden zum Hotel gefahren.Am Hotel angekommen bezahlte die junge Lovato die Taxifahrt und ging mit ihrem Verlobten zum Hotel.Michelle hielt ausschau nach Brittany,aber diese scheint nicht anwesend zu sein.Also ging sie sofort zum Hotelzimmer und blieb vor der Tür stehen."Du hast den Schlüssel",erinnerte die Achtzehnjährigen Sterling.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels So 30 Jan 2011, 17:55
Sterling hohlte den schlüssel aus der Hosentasche und machte die türe auf,dabei fuhr er mit einer Hand um demi's Taile.Als die türe offen war küsste er demi,noch vor der Türe,dabei ging er immer einpaar schritte rückwärts,da demi nach vorne ging.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels So 30 Jan 2011, 18:05
Demi erwiederte den Kuss und ging dabei ein paar Schritte vorwärts.Sterling ging rückwärts,immerhin blieb ihm nicht anderes übrig.Die Achtzehnjährige blieb kurz stehen und schloss die Türe hinter sich,löste sich dabei aber nicht von ihrem Verlobten.Ohne zu wissen,wo sie hingingen,ging sie einfach nur die ganze Zeit geradeaus und standen kurz darauf ihm Schlafzimmer.Dann blieb Demi stehen und küsste ihn immernoch.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels So 30 Jan 2011, 18:30
Sterling küsste demi Leidenschaftlisch,als demi stehen blieb fuhr er mit seiner hand leicht unter ihr shirt an ihren rücken.Er küsste sie weiter,so wie er sie noch nie geküsst hatte.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Mo 31 Jan 2011, 17:36
Demi nahm Sterling den Schlüssel aus der Hand und ging damit zur Rezeption und gab ihn dort ab.Etwa 5 Minuten später ging sie wieder zu ihrem Verlobten und in dem Moment fuhr auch das Auto,das sie vorgestern Nacht schon zum Hotel gefahren hatte,auf den Parkplatz vordem Hotel.Der Fahrer stieg aus,nahm Sterling und Demi die Taschen ab und verstaute sie im Kofferraum.Demi zog Sterling leicht mit sich und stieg mit ihm hinten im Auto ein.Dann fuhren sie zum Flughafen.
Thema: Re: Im Eingang des Hotels Mo 31 Jan 2011, 17:51
Sterling stieg mit Demi ins Auto und drehte dann ihren Kopf zu sich.Er küsste sie Leidenschaftlich und löste sich kurz"Es war wunderschön mit dir diese Nacht"flüsterte er ihr zu.dann küsste er sie weiter.Nach ca 5 Minuten waren sie auch schon am fluhabfen.