Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Vor dem Flughafen Do 06 Jan 2011, 23:02
Demi und Sterling verließen den Flughafen.Demi sah sich um.Egal wohin man schaute,überall leuchteten die Lichter in alle Richtungen und in den verschiedensten Farben.Es ist gerade ein Jahr her,als sie zu Letzt genau hier vor dem Flughafen stand,doch der jungen Lovato kam es noch garnicht so lange vor.Demi sah zu Sterling."Und was sagst du?",fragte sie ihn und musterte ihn kurz.Dann nahm sie wieder seine Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen."Komm,das Hotel ist nicht weit von hier entfernt.Ich habe letztes Jahr auch in dem Hotel übernachtet",sie deutete mit der freien Hand auf das Hotel,dass man vom Flughafen aus gut erkennen konnte.Es war das größte in ganz Las Vegas.
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mo 31 Jan 2011, 17:58
Demi stieg vor Sterling aus dem Auto aus und ließ sich vom Fahrer ihre Tasche geben.Dann nahm sie Sterling's Hand,verschränkte ihre Finger mit seinen und stellte sich dann vor ihm."Ja,fand ich auch",antwortete sie dann erst auf seine Aussage,stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihren Verlobten kurz.Als sie sich wieder von ihm löste betrat sie mit ihm den Flughafen.Sofort sah sie auf die Anzeigetafel."Heute haben wir mal Glück und können direkt zum Flugzeug gehen",sagte sie und zog Sterling dann leicht mit sich.
Sterling Knight Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mo 31 Jan 2011, 18:02
Sterling grinste,als demi agte,dass sie es auch schön fand.Sterling ging hinter ihr her und betrat das Flugzeug,dann setzte er sich hin."Endlich zurück.Sag mal hatte dein Handy nicht gestern geklingetl?"fragte er,denn soweite r sich erinter hatte dmeiÄs Handy geklingelt,bvor sie zusammen ins bett gegangen sind,
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mo 31 Jan 2011, 18:17
Demi schlug sich leicht mit der Hand gegen die Stirn."Achja,die SMS habe ich fast vergessen",sagte sie und kramte hektisch in ihrer Tasche rum,bis sie endlich ihr Handy fand.Die SMS war von Sel.Demi öffnete die Nachricht und las sie sich durch:
Zitat :
Hey süße,das hört sich jetzt komisch an aber ich habe mit Tom geschlafen..natürlich sicher Love ya♥ PS.es war wunderschön
Demi lächelte und antwortete dann:
Zitat :
Hey Süße, echt?Ist ja lustig Sterling und ich habe gestern auch miteinander geschlafen. Natürlich auch sicher.Es war auch wunderschön :-) Wir sind in etwa einer Stunde wieder in L.A. Freu mich dich schon wiederzusehen :-*. Love ya, Demi♥
Demi hielt ihr Handy in der Hand,denn sie wusste,dass Selena ihr antworten würde.Ob sie sauer war,dass Demi nicht direkt geantwortet hat?Sie hoffte es nicht.
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mo 31 Jan 2011, 18:20
Sterling grinste."Und?Was sagte deine Liebe bff?"fragte er.Wenn demi es nicht sagen wollte,dann würde sie es nicht sagen,dass wusste er.
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mo 31 Jan 2011, 18:31
Kurz überlegte Demi,ob sie Sterling wirklich sagen sollte,was Selena ihr geschrieben hatte."Mädchenkram",sagte Demi und lächelte.Sie hatte sich dafür entschieden es Sterling nicht zu sagen,denn eigentlich ging es ihn nicht unbedingt etwas an.
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mo 31 Jan 2011, 18:35
"OKOK...versteh schon"antwortete er und lehnte sich ans fenster.Man toll in einpaar studnen würden sie in L.A sein:)
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mo 31 Jan 2011, 23:43
Demi war erleichtert,dass Sterling keine weiteren Fragen stellte und schon klingelte ihr Handy zum wiederholten Male.Sie öffnete die SMS,die natürlich von Selena war:
Zitat :
Supii süße.Wenn du willst kannst du zum Fitnesstudio kommen mit sterling,dann kannste tom kennenlernen und bieber ärgern.Der dumme hat mich einfach geküsst und mich eben am arsch gepackt.Hab den mit cola volgemacht...jetzt meinte ich pack mich nicht an "jungrauf und der meinte er sei fische:D Sel:*♥
Demi musste lachen,als sie den letzten Satz der SMS gelesen hat.Justin war echt ein Vollpfosten.Zwar hatte sie keinen Bock ins Fitnessstudio zu gehen,doch sie wollte Tom unbedingt kennenlernen und Bieber ärgern klingt auch sehr verlockend.Also wandte sie sich an ihren Verlobten:"Hast du Lust nachher,wenn wir in L.A. sind ins Fitnessstudio zu gehen?Selena und ihr Lover sind auch da.Hat sie mir gerade geschrieben und ob wir ihn kennenlernen wollen?",sie wartete auf Sterling's Antwort,ehe sie auf Sel's SMS antwortet,
Thema: Re: Vor dem Flughafen Di 01 Feb 2011, 14:13
Sterling überlegte kurz.Dann entschloss er sich a ber zuzustimmen."Können wir machen.Wir fahren einfach nachher vom Flughafen aus direkt dort hin.Sind ja in einer viertel stunde da."sagte er.Der Rpckflug ging schneller.als der hinflug.
Thema: Re: Vor dem Flughafen Di 01 Feb 2011, 19:43
Demi nickte kurz und sagte:"Okay",dann schrieb Selena dann zurück:
Zitat :
Okay,Süße. Wir landen in einer viertel Stunde und kommen dann sofort zu euch. Und dass Bieber nicht verstanden hatte,das du mit Jungfrau nicht das Sternzeichen sondern was anderes meintest ist doch irgendwie klar gewesen,oder? :-D. Love ya :-*, Demi♥
Die junge Lovato hielt das Handy weiterhin in der Hand und legte ihren Kopf auf Sterling's Schulter.
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mi 02 Feb 2011, 16:25
Sterling lächelte."Freust du dich sel wieder zu sehen?Fragte er und schaute zu ihr runter.
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mi 02 Feb 2011, 17:07
Demi sah zu Sterling auf und lächelte zurück."Natürlich freue ich mich Selena wiederzusehen.Was hast du denn anderes erwartet?",fragte sie und in dem Moment klingelte ihr Handy.Demi wandte den Blick von ihrem Verlobten ab und sah auf den Handy Display,öffnete die SMS und las sie sich durch:
Zitat :
OK..freu mich.Willste heute bei mir übernachten?:*♥
Demi antwortete sofort:
Zitat :
Ich feue mich auch schon total,dich wiederzusehen :-). Klar,wenn du heute nichts anderes vorhast :-D.
Sie verschickte die SMS und wartete auf Sel's Antwort.
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mi 02 Feb 2011, 17:13
Sterling grinste."Hätte ja sein können."Sterling bemerkte,wie sie landeten."Wir landen."sagte er.Als sie gelandet waren stand er auf und nahm demi's Hand.Dann stieg er mit ihr aus und nahm seine Koffer.
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mi 02 Feb 2011, 17:21
Michelle hielt Sterling's Hand fest,nahm ihre Tasche ebenfalls und zusammen stiegen sie aus.Nun standen sie am LAX Flughafen und waren wieder in Los Angeles."Endlich wieder in L.A.",sagte sie und lächelte.
Thema: Re: Vor dem Flughafen Mi 02 Feb 2011, 17:26
Sterling nickte nur zustimmend,dann sah er schon ein Taxi dort stehen,er stieg ein und sie fuhren erst zu demi,um ihr Tashce dort wegzubringen,dann fün minuten später zu ihm und dann zum Fitnessstudio.Dort angekommen,bezahlte er und ging dann mit ihr ins Studio.
//RPG OUT: Kannst jetzt IM fitensstudio schreiben.