Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Artikel 11: Demi Lovato - jetzt bekommt sie einen Song von ihrem Ex-Freund gewidmet
Autor
Nachricht
Demi Lovato Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Artikel 11: Demi Lovato - jetzt bekommt sie einen Song von ihrem Ex-Freund gewidmet Sa 01 Jan 2011, 20:30
„Auf unserer Reise durch das Leben haben wir Hindernisse zu überwinden. Es sind diese Erfahrungen, die dich zu der Person machen, die du bist. Ich liebe dich, so wie du bist. Alles liebe, Cody“ Mit diesen wunderbaren Worten möchte Cody Linley (20) aich bei seiner guten Freundin Demi Lovato (18) bedanken. Zusammen mit einer Freundin nahm Cody den Song „Just The Way You Are“ von Bruno Mars (25) auf, widmete ihn Demi und stellte ihn ins Internet. BRAVO findet das total rührend, es ist wirklich eine sehr nette Geste. Es häufen sich Gerüchte,dass Coy Linley immer noch in Demi Lovato verliebt ist,obwohl sie sich schon vor einem Jahr getrennt haben und Demi nun seit einer Woche mit Sterling Knight (21) zusammen ist. Es gibt viele Kommentare von Fans,die dieses Video sehr rührend finden,wie dieses als Beispiel: "Awwwwooohhhh!! Das ist zu süß! Ich war nie ein großer Fan von Cody, aber jetzt liebe ich ihn! Er ist der beste Ex-Freund den es gibt! Im Gegensatz zu jemandem, den wir kennen. * hustet * Joe Jonas. * hustet *" Doch was dieses Video wirklich zu bedeuten hat,weiß bis jetzt niemand... BRAVO bleibt dran...
Artikel 11: Demi Lovato - jetzt bekommt sie einen Song von ihrem Ex-Freund gewidmet