Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Auf dem Footballfeld Mi 29 Dez 2010, 19:52
Kaum ist die Mannschaft in die Umkleide zurückgekehrt,da mussten sie schon weiter auf's Footballfeld.Die beiden Mannschaften stellten sich jeweils in zwei Reihen auf.Die >Los Angeles Avengers< rechts und die >New Orleans Saints< links.Tom,als Kapitän,stand natürlich ganz vorne in der Reihe seiner Mannschaft,Luca direkt hinter ihm.Ein tosender Applaus brach aus,als die beiden Footballmannschaften das Spielfeld betraten.Die >New Orleans Saints< drehten sich zu ihrer Fankurve um und winkten und riefen ihren Fans etwas zu.Die >Los Angeles Avengers< taten es ihnen gleich,sie gingen auf ihre Fankurve zu,gaben hin und wieder ein paar Fans die Hand und die Spieler bekamen Glückwunsche zugerufen.Dann sah der junge Football Selena ganz vorne in der Fanreihe sitzen,er zwinkerte ihr kurz zu.Tom löste sich als erstes aus diesem Trubel und rief die Jungs zum letzten Mal zusammen:"Jungs,Teambesprechung!",rief er laut und die Mannschaft bildete einen Kreis und steckten die Köpfe zusammen.Sie hatten noch 2 Minuten,dann würden sie anfangen müssen."Die beiden Runningbacks Luca und Ethan,ihr stellt euch direkt hinter mir und behaltet die beiden Strong Safet und Free Safety, im Auge.Sie scheinen ziemlich stark zu sein.Alexander und Michael,ihr als Widereceiver kümmert euch um den Cornerback genau vor euch.,lasst ihn nicht aus dem Auge.Er hat die >St. Louis Rams< letztes Jahr über den Haufen gehauen.Sie verloren mit 28:15.Das brauchen wir nicht.William und Jayden,ihr als Left und Right Tackle müsst euch um die Defence kümmern.William,du um den Defence Tackle und Jayden um den Defence End.Ich denke,der Rest weiß,was er zu tun hat",er musste unbedingt ein Machtwort sprechen,denn es kann nicht sein,dass sie wie vorletztes Wochenende gegen die >Dallas Cowboys< verloren.Nun legten sie alle gegenseitig die Arme um die Schulter des anderen und riefen:"Let's Go,Los Angeles Avengers!".Alle stellten sich auf ihre Positionen und zogen ihre Helme an.Tom stand genau hinter Timothy,dem Cornerback.Tom hatte als Quarterback den Ball zum Anfang des Spiels immer in der Hand.Er bückte sich und rief laut durch seinen Helm hindurch:"Down! - Set! - Hut!",dies ist der Analog für >Auf die Plätze!-Fertig!-Los!< und mit diesen Worten warf Tom den Ball durch seine eigenen Beine hindurch nach hinten zu Luca,der als Runningback direkt zu William warf und William zurück zu Alexander,dieser dann zum Gegner.Tom stöhnte kurz genervt.Der Gegner jedoch versuchte auf seinen Mitspieler im Zentralbereich zu werfen.Das war Tom's Chance.Er rannte auf den Gegner zu und bekam noch knapp vor dem Gegner den Ball.Der junge Felton nahm den Ball fest in den arm und rannte so schnell er konnte auf das Gegnerfeld zu.Die Zuschauer tobten und riefen Tom zu.Er war knapp vor der Linie,da sprang er in die Luft und hüpfte in das Gegnerische Feld (Goalline) hinein und warf dann den Ball auf den Boden.Luca war sofort an Ort und Stelle und sprang Tom von hinten auf den Rücken.Auch die anderen aus der Mannschaft rannten auf den Quarterback zu und umarmten ihn.Es stand nun 2:0.Die Punkte werden immer 2 mal gezählt.Wenn erst eine Point conversion fällt,heißt das 2 Punkte.Die Zuschauer jubelten und tobten.
(Zeit: 0:09 - 0:22) Die Spieler rannten zu ihren Plätzen zurück und spielten weiter.Es war ein langes hin und her.Mal brachten die Gegner Touchdowns und mal die >Los Angeles Arengers<.Doch kurz vor Endeder Halftime versuchte Tom den Ball zu kriegen,da hielt er den Cornerback der gegnerischen Mannschaft an der hose fest,um ihn dazuzuzwingen,nicht zu springen..Sofort warf einer der 7 Schiri's ein gelbes Tuch auf das Spielfeld und ein anderer Schiri lief auf Tom zu."Clipping.Ganz klar",sagte er und fügte hinzu."15 Yards für die Gegner".Genervt drehte Tom sich um und trat so feste er konnte auf den boden:"Scheiße",fluchte er,denn 15 Yards waren sehr nahe vor der Endzone und dies konnte schon fast 2 Punkte für die Gegner bedeuten.Doch Tom versuchte dies wieder gut zu machen und stellte sich genau vor die Linie,also etwa 5 Yards und er bekam tatsächlich gerade noch den Ball,musste sich dann aber auf den Boden fallen lassen,weil er das gleichgewicht verloren hat.Indem Moment pfeifte der Schiri zur Halftime ab.Der junge Footballspieler sah auf die Punktetafel: 23:13.Das geht noch,dachte er und seine Kumpel und Teamkameraden liefen auf ihn zu und sprangen auf ihn,sodass sie alle aufden Boden landeten.Tom natürlich ganz unten.Sie alle Lachten.Dann standen sie auf und gingen zu ihrer Fankurve und ließen sich bejubeln.Tom zog sein gut gepolstertes Shirt aus.Esmusste mussten alle Shirts wegen der hohen Verletzungsgefahr gepolstert sein.Der junge Quarterback sah nochmal zur Fankurve und suchte Selena.Vordem Spiel hatte er sie noch gesehen.Da bemerkte er sie.Sie verließ gerade die Fankurve.Tom verließ mit seiner Mannschaft das Footballfeld und ging in die Kabine."Ich gehe mir eben was zu trinken kaufen.Habe mein Trinken zu Hause vergessen",sagte er und verließ dann die Umkleidekabine.Dabei vergaß er ganz,sein Shirt wieder anzuziehen.
Dianna Agron Cheerleaderin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 18:46
Dianna war jetzt schon 1 1/2 stunden am trainieren es fehlte nur noch eine Stunde.Sue machte immer harte ansagen,wie hoch springen.Gerade trug dianna ihr cheerleaderoutfit,
Genau wie die anderen. Dianna wurde öffters von dem Mädchen nach oben gehoben.Es war ein tolles Gefühl.Als sie fertig waren kam Sue zu ihr."Hast du super gemacht.Kannst du die blätter da in die Tasche räumen und dann da hinten hinstellen?Ich muss dirngend weg!"Dianna hörte der trainerin zu und lächelte."Ja.mach ich.Sie können ruhig gehen"Sue war anscheinend erleichter.Sie nickte nur dankend und verschwand dann.Dianna begann die sachen aufzuräumen.Sie wollte den stapel auf den Tisch legen,als sie stolperte.Alles fiel auf die Wiese.Es war glück,dass sie nicht so matschig war,wie sonst immer."Mist.Verdammt"fluchte sie.Kniete sich hin und beagnn den stapel aufzuheben.
Cory Monteith Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 05.02.11
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 18:53
Cory kam auf das Footballfeld gerannt.Er war wie immer spät dran und normalerweise mussten seine Mitspieler schon an trainieren sein,aber dies scheint diesmal nicht der Fall zu sein.Ein paar Mädchen gingen gerade an ihm vorbei um das Footballfeld zu verlassen.Sie lächelten ihn an und Cory lächelte zurück,beachtete sie dann aber doch nicht weiter.Er fragte sich,wo Tom und die anderen war.Doch dann viel ihm schlagartig ein,dass heute garkein Training war.Nun stand er hier und ist umsonst hierher gekommen.Doch gerade viel eine der Cheerleaderinnen auf den Boden mitsamt der Blätter,die sie in der Hand gehalten hatte.Er rannte zu ihr und kniete sich vor sie."Alles okay?",fragte er und half ihr dabei die Blätter vom Boden aufzuheben.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 18:59
Dianna schaute auf,als sie eine Jungenstimme hörte,als er ihr Blätter gab und sich die Hände beruhrten schlug irh Herz schnelle."Ja,es ist alles....OK"sagte sie und stand langsam auf,dann packte sie die Blätte rin die Tasche und räumte sie weg."Was machst du eigentlich hier?Habt ihr nicht morgen training?"fragte sie und wartete auf seine antwort
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 19:29
Cory stand auf und grinste."Naja,ich habe ganz vergessen,das heute das Training ausfällt",sagte er und verdrehte kurz die Augen.Er war halt nicht so organisiert wie manch andere."Ihr seit alle ziemlich gut",sagte er.Er hatte sie letzten paar Minuten mitverfolgt.Eigentlich wollte er sagen,dass sie ziemlich gut ist,entschied sich dann aber doch liebe die Mehrzahlform zu verwenden und die Cheerleader im allgemeinen zu >loben<.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 20:13
Dianna lächelte den Footballspieler an,"Danke,auch von den anderen sag ich einfach mal"Dianna konnte nicht mehr wegschauen.Sie setzte sich auf Die Bank."Ihr spielt auch ziemelich gut.Ich bin ein Fan von euch"sagte sie.Dianna hoffte ein Thema zu kriegen,damit sie noch etwas mit ihm zusammen sein konnte.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 20:20
Cory setzte sich neben Dianna auf die Bank."Danke.Ich glaube es wäre auch ein bisschen dumm gewesen,wenn du als Cheerleaderin unserer Footballmannschaft kein Fan von den >LAA's< wärst",er grinste und wandte seinen Blick kurz ab und sah sich im Footballstadion um.Als kleiner Jungs hatte er sich jede Woche zusammen mit seinem Vater angesehen.Cory's Vater hat früher ebenfalls Football gespielt.Dann fiel ihm ein,dass er sich noch nicht vorgestellt hatte."Ich bin übrigens Cory Monteith",sagte er und hielt ihr seine Hand hin.Vielleicht kannte sie seinen Namen schon,aber das war ihm egal.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 20:25
Dianna lächelte."Ja hast recht."sie schaute sich kurz um."Deinen Namen kenne ich schon croy,Ich bin Dianna Agron"Sie reichte ihm die Hand,die viel größer war,als ihre eigene.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 21:34
Cory hielt ihre Hand etwas länger als eigentlich nötig fest.Ließ sie dann aber etwas später doch blitzartig wieder los."Schön dich kennenzulernen,Dianna",sagte er und grinste."Ja,ich habe auch nicht daran gezweifelt,dass du meinen Namen nicht wüsstest.Unbekannt bleibt man als Footballspieler nunmal nicht...leider kann dies manchmal ein großer Nachteil sein",sagte er und grinste.Er wusste nicht,ob Dianna wusste,was er mit >Nachteil< meinte,aber wenn sie es nicht wüsste,kann sie ihn ja fragen.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 23:37
"Meinst du jetzt,dass dir Mädchen hintherher laufen?"fragte sie ihn und lächelte.Sie saß da und schaute in lächelnd an.Kurz fuhr sie mit der Hand an ihre Haare und zog eine strähne nach hinten."Und was machst du heute nich so?"fragte sie ihn.Man sein grinsen ist sooo süß,er ist so süß.Ich darf mir bloß nichts anmerken lassen.dachte sie innerlich und schautte sich kurz um,dann sah sie wieder zu Cory.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 23:44
Cory nickte:"Ja,zum einen.Und zum anderen bekommt man in Facebook ständig irgendwelche Freundschaftsanfragen von Leuten,die man garnicht kennt.Das nervt voll.Jeden Tag habe ich mindestens 20 neue Freundschaftsanfragen",sagte Cory und lachte.Damit wird er sich nie anfreunden können.Er mag es nicht,wenn die ganze Aufmerksamkeit auf ihn liegt.In der Footballmannschaft ist das leichter,denn dort gibt es noch 39 andere Footballspieler und da ist die Aufmerksamkeit auf alle 40 Spieler verteilt.Dann zuckte Cory mit den Schultern:"Keine Ahnung.Ich dachte ja bis vor ein paar Minuten noch,dass ich training hätte,aber naja.Was machst du heute noch?",fragte er zurück und grinste leicht.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 23:52
Wie Dianna sein grinsen liebte.Dianna lächelte zurück und zuke sie schultern."Ich habe keine ahnung.Ich wusste nichtmal vor dem training was ich machen sollte."sagte sie."Und ich versteh das,ich bekomme von irgentwelchen typen freundschaftsanfragen,wo die meinen ob ich mit denen gehen will...das beste:Ich kenne sie garnicht,aber dich habe ich glaub eich auch oder?"fragte sie ihn und lächelte.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld Sa 05 Feb 2011, 23:59
Cory nickte."Ich glaube schon.Aber ich habe fast schon keinen Überblick mehr in meiner Kontaktliste",sagte er und lachte."Ist ja klar,dass du nichts von eurem heutigen Training wissen konntest,zumindest nicht rechtzeitig bescheid bekommen hast.Denn eigentlich hätten wir Footballspieler ja heute Training gehabt",fügte er hinzu und sah sie an.Er fand es total süß,wenn sie lächelte."Sollen wir vielleicht nich irgendetwas gemeinsam unternehmen,also jetzt oder so?",fragte er und grinste wieder leicht.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld So 06 Feb 2011, 00:03
"Naja..Irgentwie hätte ich mich schon beschäftigt."erklärte sie unddachte kurz nach."ähm..Ja..klar,können wir machen.Hast du nen vorschlag?"Fragte sie und lächelte den süßen Footballspieler zu.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld So 06 Feb 2011, 00:08
Cory zuckte wieder mit den Schultern."Keine Ahnung.Hab noch garnicht darüber nachgedacht.Worauf hast du denn lust?",fragte er und grinste."Wir können zum Strand fahren,oder was weiß ich",fügte er lachend hinzu.Ihm war es eigentlich relativ egal,er wollte Dianna einfach besser kennenlernen und etwas Zeit mit ihr verbringen.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld So 06 Feb 2011, 00:13
"Strand klingt gut.Ich bin zufuß hier,da ich Berverly hills wohne ich muss nur meine sachen hohlen."sagte sie und stand auf,dann wartete sie nur noch bis Cory kam.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld So 06 Feb 2011, 00:18
Cory stand ebenfalls auf."Ich wohne auch in Beverly Hills.Bin auch zu fuß.Dann können wir ja zusammen nach Hause gehen",sagte er und grinste.Er war schon auf den Weg,der aus dem Footballstadion führte.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld So 06 Feb 2011, 00:20
Dianna wusste kein Thema mehr,als sie vor ihrem Haus standen."Ich bin in ca 15 Minuten wieder hier,ja?"sagte sie und wartet was er sagen würde."Fährst du oder soll ich fahren?"fragte sie noch und lächelte.
Thema: Re: Auf dem Footballfeld So 06 Feb 2011, 00:31
Cory grinste."Ich fahre",sagte er und drehte sich zum gehen um."Wenn du in 15 Minuten nicht hier bist,dann fahre ich ohne dich los",sagte er scherzhaft und ging zu seinem Haus,dass nicht weit von ihrem Haus entfernt war.Dann schloss er die Haustüre auf.Er war total froh,dass er heute zum Footballfeld gegangen ist,obwohl kein Training war.Denn sonst wäre er vielleicht nie alleine auf Dianna gestoßen.