Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: An den Fanreihen Mi 29 Dez 2010, 18:52
Selena Kam vom Eingang.Sie schaute auf ihre Karte und bemerkte,dass sie in den Fanreihen saß.Sie setzte sich direkt in die erste Reihe,so,dass sie alles sehen konnte.Zuerst langweilte sich Selena und trank nur die ganze zeit ihr 1Liter Cola."Bos..kann das jetzt mal anfangen"Maulte sie rum.Sie schaute auf das Riesengroße Feld udn wartete bis die spiler reinkamen.Als die Gegner das Stadion betraten machte Sel ein gelangweiltes gesicht,als Die Los Angeles avengersdas Stdon betraten klatschte sie,natürlich spielte Tom wie immer.Er war für sie der beste Spieler,der Mannschaft.Luca spielte zwar auch gut,aber Tom,war einfach besser,daran konnte man ihrer Meinung nach nichts ändern.Sel klatschte immer und stand dabei auf ,wenn die Mannschaft ihrer Stadt einen Punkt machte.Erst rcht als es Tom war,der einen machte.Irgentwie ist er süß....Sie schüttelte den Kopf.Sel musste es sich abgwöhnen jungs immer süß zu finden und außerdem hatte sie nen freund und er ne freundin.Und er war arrogant und fühlte sich cool.Ach,die war jetzt auch egal.Sel konzentrierte sich nur auf das Spiel,das gerade voll im gange war.Als die Erste Halbzeit zuende war führte ihre Mannschaft sie stand auf und jubelte mit,naja eigentlich klatschte sie nur und schire rum.Sie sah wie Tom sein Oberteil auszog,da er schwitzte.WOWdachte sie und lächelte leicht.Nun waren nur noch die Gegner auf dem Feld und einpaar spieler der Mannschaft.Natürlich war tom auch drunter,e fand es ja so toll bejubelt zu werden.Sel hatte nichts mehr u trinken,Sie stand auf und lief richtung Getränkestand,das ind er Nähe der Kabine war.
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: An den Fanreihen Do 30 Dez 2010, 18:02
Selena kam mit ihrer einliter Cola zu ihren Platz.Sie setzte sich hin und schaute gespannt auf das Feld.Nach ca 5 Minuten kamen die Spieler wieder aufs Feld.Sel lächelte als Sie tom sah.Wie immer kam er natürlich als erstes aufs Feld.Die eine schiri rief"Tut mir leid,ihr müsst euch hier beschäftigen mit euren Fans,irgetnwas ist hier schiefgelaufen,es fehlen 5 schiri's und unser punkte anzeigeboard ist aus."Sel musste grinsen.Sie hoffte,dass tom diesesmal nicht zu ihr kam,denn langsam gingen ihr die Ideen aus,um ihn zu Ärgern.Er würde bestimmt nicht hierhinkommen,da Samantha hinter ihr sah und rum schrie,dass er kommen würde,eiegntlich würde jeder Freund kommen,aber tom nicht,da er genrvt von ihr war.Selena wartete einfach ab.Sel hohlte kurz ihr Handy aus der Tasche und schrieb ihrer Band,dass sie vielleicht heute abend auftreten
Zitat :
Hey Leute, Wir treten vielleicht heute abend auf dem Footballstadion auf.Imkoneferenzraum,aber nur wenn sie gewinnen.Die ist eine Rundmail von sel:)
Tom Felton Footballspieler
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: An den Fanreihen Do 30 Dez 2010, 20:00
Tom legte seinen Kopf nach hinten in den Nacken als verkündet wurde,dass sich das Spiel verzögern wird.Er war etwas genervt,doch er fasste sich schnell wieder.Dann zog er sein Shirt aus und schmiss es sich lässig über die Schulter.Dann rannte er,gefolgt von seinen Teamkameraden zu ihren Fanblöcken.Dort teilten sie sich dann auf,um nicht als Rudel dort zu stehen.Tom ging direkt zu dem Block,andem Sel sitzt.Als er dort ankam bemerkte er,dass Samantha genau hinter Selena saß und Tom zu sich rief.Der junge Footballspieler sah von Samantha zu Selena.Doch zum nachdenken kam er garnicht erst,denn von allen Seiten her riefen die Fans ihm Glückwünsche zu und hin und wieder kreischten die Mädchen,wenn er in ihre Richtung sah.Samantha deutete nun mit Kopf,dass er zu ihr kommen sollte.Zuerst machte Tom keine Anstalt,sich zu ihr zusetzen,geschweige denn irgendetwas anderes zu machen,als nur dort rumzustehen.Er stand noch immer an der Abtrennug und stützte dich daran ab.Eigentlich müssten sie durch den Gang gehen,um zu den Sitzen der Fanblöcke zu kommen,denn es gab keinen Weg,der direkt vom Footballfeld zu den Fanblöcken führte,es gab nur den Gang um das Stadion herum,doch der junge Footballspieler hatte keine Lust den Gang zu nehmen,sondern kletterte einfach lässig über die Abtrennung und stand nun im Fanblock.Die Mädchen,die zufällig in der ersten reihe saßen,fingen an zu schreien.Tom grinste und zwinkerte ihnen zu,doch ehe er sich versah,berührte eine Hand seinen Arm und zog ihn mit sich.Wie erwartet war es Samantha,seine >noch< Freundin,sie schubste ihn auf ihren Sitzplatz,setzte sich dann auf seinen Schoß und küsste ihn.Ihre Hände lagen an seinem Oberkörper.Tom wusste nicht,wieso er es tat,aber er erwiederte den Kuss und seine Hände waren an ihrer Taille.
Thema: Re: An den Fanreihen Do 30 Dez 2010, 20:04
Sel sah wie Tom auf sie zu kam und hoffte nur,dass er zu Samantha ging.Und so war es auch,naja,eigentlich wurde er von samantha nach oben gezogen und dann geschubst.Sie küsste ihn un er erwiderte deisesmal.Sel lächelte und packte ihr Handy weg.Sie fragte sich ob Tom schon wusste,dass sie singen würde,wenn sie gewinnen,aber jetzt war es auch egal,denn sie sprach ihn aufkeinenfall an.Sel war leicht gelanngweilt,warum konnte dieses verdammte Spiel nicht einfach anfangen?Es nervte sie langsam.Doch schon kam Unterhaltung.Luca,der sie gerade bemerkt hatte kam auf sie zuund lehnte sich an die abtrennung.Sel lächelte nur.Aber Luca fing natürlich direkt an zu Reden."Und?Freuste dich schon auf 18Uhr,wenn unsere Party steigt?"Sel grinste nur und fragte sich ob man Luca leichter ärgern konnte als Tom,der samantha immer noch küsste."Du bist dir aber sehr sicher,dass ihr gewinnt.Und du bist ganz schön aufgeregt.Du freust dich wenn ich singe oder?Oh,nett,dass ich auch mla erfahre um wie viel uhr das ist.Hmmm..ich muss gucken,dass ich mich beeile.Zum Glück,bin ich mit meinem Cabrio gekommen,so kann ich schnellnachhause und mich umziehen."sagte sie.Eigentlich sprach sie nicht wirklich mit Luca,aber er verstand es anscheinend als mit dem reden."Zieh dir was kurzes an...Dann siehst du HEIß aus."Sel merkte,dass er das Wort heiß betonte.Sie grinste."Mal sehen,aber ein Kleid wird es sein,obwohl ich schätze auch mehr es wird ei kurzes,aber lockeres sein,damit ich laufen kann.Muss ich auf dem Boden singen?Hab ich ein Mirko?Habt ihr booxen?Denn meine Band kommt natürlich,denn ohne sie spiel ich nichts.Und was kriegen WIR dafür?"sagte sie und merkte,dass Luca zu Tom schaute.Tom,alter.Sel ist so nett und singt auf unserer Party,wir haben doch ein mirko bz.Mirkos und boxen,oder?Und was denkst,was wir denen für den Aiftritt geben?"Luca zeigte auf sel und fuchtelte mit der Hand rumund formte mit den Lippen das wort>Sie ist so heiß,bald hgehört sie mir
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 33 Ort : Los Angeles,Beverly Hills
Thema: Re: An den Fanreihen Fr 31 Dez 2010, 16:13
Tom löste sich von Samantha,als er hörte,wie Luca,sein bester Kumpel,mit ihm sprach.Doch Tom blieb sitzen,denn es blieb ihm keine andere Möglichkeit,als Luca vom Platz aus eine Antwort zuzurufen,denn Sam saß immer noch auf seinem Schoß und ihre Hände lagen immer noch an seinem >nackten< Oberkörper."Ja,Mikros und Boxen müssten wir noch irgendwo im Konferenzraum stehen haben,immerhin werden die jede Woche für Konferenzen und so gebraucht".Tom dachte daran,dass es nächste Woche Montag wohl wieder eine geben wir und er musste,wie immer,Rede und Antwort stehen und auf die Fragen der Presse antworten,immerhin ist er der Kapitän und der Trainer der >Los Angeles Avengers<.Kurz dachte Tom dann wieder darüber nach,was Selena und ihre Band für ihren Auftritt bekommen könnten.Der junge Footballspieler legte seinen Kopf in den Nacken und dachte weiter nach.Dann sah er wieder abwechselnd zu Selena und Luca."Wie wär's mit Autogrammen",antwortete er und lachte.Auch Luca stimmte im Lachen mit ein."Das wäre ein Wort",antwortete Luca und lachte dann wieder.Dass Luca eben mit den Lippen geformt hat,dass Selena bald ihm gehören wird,ignorierte Tom einfach.Denn dies wird nie geschehen,dachte er,dafür werde ich sorgen.Samantha legte ihre Hände an Tom's Kopf und drehte ihn zu sich,sodass der junge Felton ihr in die Augen gucken musste."Kommst du nach der Party noch zu mir?",fragte sie und lächelte ihn verführerisch an."Ich glaube nicht",antwortete Tom und fügte hinzu."Dann bin bin ich besoffen und habe keinen Bock mehr".Tom sah wieder zu Luca und dieser grinste in breit an,er scheint begriffen zu haben,was Tom mit dem Satz meinte."Och schade.Ich habe mich so auf dich gefreut",sagte Samantha traurig und sah auf den Boden."Ach,Baby.Stell dich nicht so an,wir sehen uns doch auf der Party",sagte Tom,legte seinen Finger an ihr Kinn,drückte ihn leicht nach oben,sodass sie ihn ansieht und küsste seine Freundin kurz.Dass Tom auf der Party mit ihr Schluss machen würde,ahnte natürlich,außer Tom's Footballmannschaft keiner.Denn außer der ganzen Footballmannschaft,seine Kumpel,wusste niemand,dass Tom nach 2 Tagen mit einem Mädchen Schluss macht,irgendwann wurde sie ihm eben zu langweilig.Daran konnte auch Tom nichts ändern,auch,wenn er Thomas Andrew Felton heißt.
Thema: Re: An den Fanreihen Fr 31 Dez 2010, 17:25
Sel grinste."as zum Teufel,will ich mit autogrammen und dann auch noch von DIR,Tom?"sagte sel etwas arrogant.Luca lächelte.Und fromte mit den Lippen>Sag ich doch,bald sit sie mein.Sie mag MICH<.Dies sah sel aber nicht,denn sie schaute zu Tom,als er aber seine Freundin küsste drehte sie sich um."Gut,dass ihr euch wenigstens boxen und so leisten können,fehlt nur noch,dass sie funktionieren."sagte sie fies und schminkte sich derzeit,dabei wartete sie auf die Antwort.
Thema: Re: An den Fanreihen Fr 31 Dez 2010, 21:17
Tom grinste."Ich denke mal,gerade von mir willst du ein Autogramm",sagte er dann und lachte.Dann sah er,wie Luca die Lippen wieder so komisch formte.>Was will sie denn ausgerechnet von DIR?<,dann grinste er,damit es nicht so aussah,als ob er das Ernst meinte,obwohl es zugeben musste,dass das gerade wirklich ernst von ihm gemeint war.Luca konnte natürlich entziffern,was Tom meinte,grinste kurz und sah dann zu Selena."Von mir willst du doch bestimmt ein Autogramm,oder",fragte er dann und sah aus den Augenwinkeln heraus,wie Tom reagiert.Tom jedoch blieb einfach nur still sitzen und wartete auf Selena's Antwort.Dann fiel ihm auf,dass er noch garnicht auf selena's zweite Provokationsfrage geantwortet hat."Natürlich funktionieren die Boxen und Mikro's.Sogar einwandfrei.Aber das können wir auch schnell ändern",antwortete er ihr und grinste.
Thema: Re: An den Fanreihen Fr 31 Dez 2010, 21:23
Selena drehte sich zu Tom und schaute ihn verwirrt an."Jaja,klar,aber nur wenn es ein großes Plakat ist,wo du oben nichts anhast und wo du lächelst,dazu möchte ich,dass du deinen Helm unter dem Arm trägst und dazu soll noch der Football auf dem Boden liegen,dann möchte ich eins"Sagte sie und drehte ihren Kpf zu Luca,da er gerade meinte,dass sie eins von dem haben möchte."Hm...NÖ..oder vielleicht doch,aber nicht so ein großes,es reicht wenn deine Unterschrift auf dem Mannschaftsplakat ist"Antwortete sie und drehte sich zu Tom."Deine Unterschrift,soll auch auf dem Mannschaftsplakat sein!"fügte sie hinzu und grinste.Nun kam sie zu den Boxen."Ist ja nicht mein Problem,dann trete ich nicht auf,oder vielleicht doch,aber ich weiß nicht,ob es deiner Mannschaft gefällt"sagte sie leicht arrogant und grinste frech.
Thema: Re: An den Fanreihen Fr 31 Dez 2010, 21:38
Tom schüttelte leicht den Kopf und lachte."Was du für Ansprüche hast",entgegnete er ihr."Aber vielleicht lässte sich dies einrichten",dann grinste er und fügte hinzu:"Aber nur,wenn Luca mir hilft",sein Blick wanderte zu Luca,der den Kopf schüttelte und anscheinden total genervt war,weil Selena nur ein Autogramm auf dem Mannschaftsplakat von ihm haben wollte.Tom grinste und sah zu Samantha.Denn erst gerade fiel ihm auf,dass sie auch noch da war,auf seinem Schoß saß und nur zuhörte.Sie sah finster zu Selena."Was'n los,Baby?",fragte er und sah sie an.Samantha's Blick wanderte von Selena zu Tom und dann zurück zu Selena."Ach nichts",meinte Samantha und fügte hinzu."Das Punkteanzeige-Ding funktioniert wieder und die Schieds-Dinger kommen gerade auf's Feld.Ihr müsst bestimmt wieder spielen,oder?",sie sah Tom fragend an.Tom sah zum Spielfeld und sah,dass sie Recht hatte.Dass Samantha nicht wusste,dass das Schiedsrichter sind und keine >Schieds-Dinger<,interessierte ihn reichlich wenig,denn die meisten seiner Freundinnen hatten keine Ahnung von Football.Vorsichtig schubste Tom seine >noch< Freundin von seinem Schoß und stand dann auf."Wir sehen uns auf der Party",verabschiedete sich der junge Footballspieler von Samantha.Als er an Selena's Reihe vorbeigeht fügte er hinzu."Das gilt auch für dich",dabei grinste er und zwinkerte ihr zu.Dann sprang er wieder,wie vorhin schon,über die Abtrennung und rannte zusammen mit Luca zurück auf das Spielfeld.Es war,wie in der ersten Halbzeit schon,ein ausgeglichnes Spiel hin und wieder fielen Punkte.Ab ende jedoch stand es 300:150. 150 Punkte davon hat Tom gemacht.Er war stolz auf sich und ließ sich von den Fans feiern.
Thema: Re: An den Fanreihen Sa 01 Jan 2011, 16:44
Sel musste lachen.Schiedsdinger,der war ja richtig gutdachte sie und schaute sich das Spiel an.Sie behielt Tom im Auge,der nun die meisten Punkte gemacht hatte.Sel stand auf und klatschte,dabie lächelte sie ihm zu und ging nun nach hause um sich schnell umzuziehen,denn in ca einer Stunde,war es auchs chon Zeit für die Party.Sel lief bis zum Parkplatz,setzte sich in ihr Cabrio und fuhr los richtung Toluca Lake.Im radio lief gerade LaLaLand von ihrer aaaaa...bf demi:Sie hatte alle am Eingan,bzw jetzt am ausgang getroffen und alle gefragt ob die kommen wollte,aber demi und sterling wollten nicht,nur Joe,ashly,Nick und kevi.Sel war leicht genervt,denn nun war sie mit ahsley,die sie nun wirklich nicht gut leiden konnte,das einzige Mädel war.Als sel Zuhause ankam,ging sie direkt in ihren Kleiderschrank und suchte,eine Kleid.Nun fand sie das Kleid,dass sie zu Naturally getragen hatte.Sie zog es sich mit einer Roten strumpfhose an und suchte ihre schwarzen High heels.
Nur ihre Haare hatte sie nicht so kurz wie im Video.Sel machte sie isch aber auch nicht fest.Sie ließ sie einfach frei.Nun schaute sie auf die Uhr.Hm..sie hatte noch eine dreiviertel Stunde.Nun schminkte sie sich.
Nun nahm sie sich ihre Tasche und ihre Jacke und lief zurück zu ihrem Cabrio.Nun hatte sie noch 15 Minuten.Sie musste sich beeilen.Als sie ankam wurde sie schon von Luca eingefangen und in den Konferenzraum geschickt,aber sie musste nicht durch die Menge,sondern luca nahm sie durch den Hintereingang,damit sie direkt auf die Bühne kam.Sel saß erstmal hinten und machte sich fertig.Immerhin fehlten noch 5 Minuten.