Es ist normal, dass viele Mädels sich nach einer Trennung von ihrem Freund einer Veränderung unterziehen. Am beliebtesten sind die Haare, die meistens nach einem Beziehungsaus eine ganz andere Form und Farbe annehmen. Offenbar machen das aber nicht nur Mädels so.
Nachdem die Trennung von Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) anscheinend offiziell ist, versuchen sich beide so gut, wie es geht abzulenken. Sie stürzt sich in Arbeit und Zac versucht mit einer Veränderung über die Trennung hinwegzukommen. Der Schauspieler ließ sich nun seine Haare ganz kurz rasieren und zeigt somit ein völlig neuen Look. Zwar betonte Vanessa, dass sie und Zac auf jeden Fall Freunde bleiben, aber nach einer so langen und intensiven Beziehung müssen wohl beide erst einmal für sich damit abschließen und klarkommen.
Jedoch haben die kurzen Haare auch einen anderen Grund, der Schauspieler musste seine Mähne für eine neue Rolle in „The Lucky One“ abschneiden. Trotzdem ist so eine Veränderung auch immer gut, wenn man mit etwas abschließen möchte. Offenbar kam diese Rolle da genau richtig.
BRAVO findet es gut, dass Zac sich verändern möchte und selbst einen Weg sucht, wie er über die Trennung wegkommt. Auch wenn er mit den langen Haaren niedlicher aussah, die kurzen Härchen stehen ihm auch gut, oder?
Wie gefällt euch Zacs neue Frisur?
1) Sieht total toll aus.
2) Ist ganz süß
3) Voher war es besser, aber so sieht er auch gut aus
4) Das sieht überhaupt nicht gut aus
5) Weiß nicht
-stimmt ab-!!