Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hollywood - RPG
Hier könnt ihr euren Traum verwirklichen.Sich endlich in die Rolle eures Lieblingsstars versetzen, sein Leben leben und selbst entscheiden, wie es weitergehen soll.Egal,ob du Schauspieler,Sänger oder anderes bist.Bitte zu Erst Charakterbogen ausfüllen :)
Hollywood Nachrichten
Miss Hollywood's neueste Nachricht:
Sie knutschen, sie kuscheln und sie lieben sich
Vanessa Hudgens & Zac Efron wieder vereint...
Neueste Themen
» Marissa Heart So 30 Sep 2012, 21:05 von Marissa Heart
» Logan Lerman Mo 02 Jan 2012, 18:46 von Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: ..at the Moment... So 26 Dez 2010, 14:34
Für gegen Langeweile ein kleiner Fragebogen rund um den Moment Und weil's so schön ist und es einem ja jeden Tag anders geht, ist Mehrfachausfüllung gewünscht Das Ganze natürlich tollst farbenfroh Einfach in den Post kopieren
Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Wen/was magst du im Moment am meisten und warum? Wen/was magst du im Moment am wenigsten und warum? Wie steht's zur Zeit mit der Liebe? Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? Wie bist du im Moment gekleidet? Was hast du als Letztes gefeiert? Wann hast du das letzte Mal geweint? Wie fühlst du dich im Moment? Wann hast du dich das letzte Mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Was hast du heute schon alles gemacht? Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Wann warst du das letzte Mal kritisch mit dir selbst? Worauf warst du als Letztes stolz? Was hast du als Letztes gegessen? Liest du gerade ein Buch? Welches? Was hast du zuletzt gehört? Wie ist das Wetter gerade? Welche Farbe passt zu deiner momentanen Stimmung? Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Was du noch sagen möchtest: _____________________________________________________________________________________ Okay...dann fange ich mal an :
Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? öhm...telefoniert und gelacht Wen/was magst du im Moment am meisten und warum? Meine beste Freundin,weil sie mich immer zum Lachen bringt Wen/was magst du im Moment am wenigsten und warum? Michael Frontzeck,weil er die Borussia zum Abstieg in die 2. Liga führt...-.-" Wie steht's zur Zeit mit der Liebe? Keine Interesse... Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? An meinem Geburtstag und...wuhu,heute sehe ich sie alle wieder,weil mein Bro Geburtstag hat Wie bist du im Moment gekleidet? Jeans und Top...(obwohl es Kalt draußen ist)...unser Ofen brennt,also ist es hier drin warm Was hast du als Letztes gefeiert? Auf der Geburtstagsparty von meiner BFF und mir Wann hast du das letzte Mal geweint? öhm...*nachdenk*,als ich Titanic geguckt habe glaube ich Wie fühlst du dich im Moment? Super...es gibt zwar keinen Grund dafür,aber vielleicht liegt es auch daran,dass ich meine Lieblingscousine gleich wiedersehe Wann hast du dich das letzte Mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Als ich keinen Bock hatte,das GANZE HAUS zu durchsaugen *grrr* -.-" Was hast du heute schon alles gemacht? Meinen Eltern bei denVorbereitungen für die Geburtstagsfeier meines Bruder geholfen Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Dass sie immer für mich da sind und ich mit ihnen viel Spaß haben kann Wann warst du das letzte Mal kritisch mit dir selbst? Als ich nicht wusste,was ich anziehen sollte und ich fand,dass alles blöd an mir aussah...obwohl das nicht stimmte -.-" Worauf warst du als Letztes stolz? Auf meiner 1 im Englisch Vokabeltest Was hast du als Letztes gegessen? Brot mit Salami...heute Morgen zum Frühstück Liest du gerade ein Buch? Welches? Jaaaaa...House of Night-Gezeichnet Was hast du zuletzt gehört? Taylor Swift - Revenge (weiß nicht,ob das so heißt oder doch anders ) Wie ist das Wetter gerade? Kalt *brrrrr* Welche Farbe passt zu deiner momentanen Stimmung? Gelb...für Freude Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Weil gerade niemand on ist.Ich meinen Eltern gerade nicht helfen muss und mir langweilig ist Was du noch sagen möchtest: Sel? Bist die aller aller aller aller aller...beste Freundin,die man sich wünschen kann (sprech dich extra nicht mit dem richtigen Namen an )
Selena Gomez Sänger/in und Schauspieler/in
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 26.11.10 Alter : 32 Ort : Los Angeles,Toluca Lake
Thema: Re: ..at the Moment... So 26 Dez 2010, 17:58
Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Gechaddet:) Wen/was magst du im Moment am meisten und warum? Meine BFF:)Sie ist einfach die beste Wen/was magst du im Moment am wenigsten und warum? Dass weihnacten fast vorbei ist:(Keine geschenke mehr Wie steht's zur Zeit mit der Liebe? naja...Verliebt,aber leider weiß ich nicht,was er von mir denkt Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? In den Sommerferien,würde sie gerne nochmal wiedersehen:( Wie bist du im Moment gekleidet? Jogghinghose und oberteil Was hast du als Letztes gefeiert? Party von BFF und mir:) Wann hast du das letzte Mal geweint? Ähm...weiß nicht mehr Wie fühlst du dich im Moment? Guuuuutttt..bin Happy,aber gelangweilt Wann hast du dich das letzte Mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Letzte woche Was hast du heute schon alles gemacht? Gefrühstückt,aufgeräumt und meinen Körpertest auf Wii fitgemacht,20 Minuten gejoggt und 100Klaorie verbrannt Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Dass die mich immer zum Lachen bringen und für mich da sind:)Am meisten meine AAAAA...bff:* Wann warst du das letzte Mal kritisch mit dir selbst? Letztens,als ich nicht wusste was ich anziehen sollte(heiligabend zur kirche) Worauf warst du als Letztes stolz? Als ich die 20 Minuten gelaufen bin:) Was hast du als Letztes gegessen? Brötchen mit Käse Liest du gerade ein Buch? Welches? Ja...In der SchattenweltTagebuch eines Vampires 4 Was hast du zuletzt gehört? Varsity Fanclub-I'm your Guy Wie ist das Wetter gerade? Kalt*grrrr* Welche Farbe passt zu deiner momentanen Stimmung? Orange-Fruede,lebenskraft Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Hab ja schon gesagt,ich habe LANGEWEILE:) Was du noch sagen möchtest: Demi?You are my aaaaa...BFF 4-ever.I Love ya♥:*****